Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

finde hitlers katze:

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 26.06.2006, 11:06

geoutet als was?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 26.06.2006, 13:12

als.....

linker
rechter
liberaler
antifa
anti-antifa
geschichtsverdreher
moralinsaurer apostel
"mir-doch-scheissegal" er

etcetc etc

such dir was aus

ich nehme mir das recht heraus eine eigene private meinung zu haben nach der ich sowohl meine privaten als auch beruflichen kontakte ausrichte.

allerdings diskutiere ich diese in anderen zirkeln.

gruss axel

PS: danke für die "netten" PNs

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 26.06.2006, 13:45

> Muss sich ein Christ schlecht fühlen, nur weil die Kir(s)che für das finstere Mittelalter verantwortlich ist?

Nicht nur im Mittelalter, selbst juengst, man beachte die heutige Sturheit der kath. Kirche. Schlecht fuehlen nicht, aber sich bewusst sein, was alles unter dem "heiligen Siegel" gelaufen ist.. (und die heilige Inquisition gibts heute noch..) die Kirche ist doch auch nur eine Sekte.. bei vielen "Christen" wird die Kirche ja nicht einmal als Obrigkeit anerkannt.. auch nicht der Papst.. kenne welche ,)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 26.06.2006, 20:59

@Magepaker ;)

ich bin immer da (oder heißt das immerdar? *gg*), aber nur selten sichtbar ;)
Nein ich meine nich dich persönlich, ich meine die, die noch auf alten Wellen reiten obwohl die schon lange nicht mehr aus Wasser sind...

@Axel

Du tauschst nun keine Links mehr mit mir, du weil ich etwas gegen Faschos hab? *gg*
Das wäre aber nicht fein ;)

Es gibt soviel Scheiße auf der Welt, vor der wir gnädig unsere Augen verschließen, vor allem die Deutschen, weil sie gut dran verdienen. H1tler war ein großer Griff ins Klo der Menschheit, das ist Fakt. Dennoch gehört er zur Deutschen und Ösigeschichte, wie Goethe und Schiller auch das ist Fakt. Die Dunkle Seite der Macht ist dennoch eine Seite die man begutachten muss um sich ein Bild zu machen! Wer die Augen davor verschließt, weil es "Böse" ist, der hat a) nichts gelernt und b) wird auch nichts mehr lernen. Aber der, der die Augen GAR nicht mehr zumacht ist genauso arm, wie der, der sie verschließt.

Vergleich wir doch mal ein wenig, wenn das Thema schon so hitzig ist:

Hitler: Er ist böse, die Erbsünde in Person, der Antichrist was auch immer...
Was hat H1tler getan? Er hat seinen Schergen befohlen millionenfachen Massenmord zu begehen. Er ist also ein millionenfacher Massenmörder durch Anstiftung.

Der Papst: er ist gut, der Vertreter Gottes auf Erden, der Nachfolger von Petrus.
Was hat der papst getan? Er hat durch seine falschen Predigten millionenfachen Tod unter die Christen gebracht, weil er Kondome verboten hat. Er ist also ein millionenfacher Massenmörder durch Anstiftung und Unterlassung.

H1tler: Der Teufel.
P@pst: Gottes Bote.

Der Deutsche hat fast panische Angst vor dem H@kenkreuz, hat aber ein christliches Kreuz über dem Bett hängen. Beides sind jedoch Symbole für Millionefachen Massenmord. Mit dem Unterschied, dass H1tlers Massenmord vorbei ist...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 26.06.2006, 23:11

.
@- AnjaK:

Liebe Anjak,
eigentlich wollte ich mich verziehen, verdünnisieren, aber dann erinnerte ich mich jetzt gerade Deiner, Du könntest was geschrieben haben.
Na und, nicht falsch gedacht.

Mir erscheint es, Du liegst nicht fern meiner Meinung.

Abgesehen davon, daß ich jede Religion und Parteipolitik als sektirisch ansehe, und ich als Gottloser und Parteiloser über diese Sekten nur zu lästern fähig bin, weil ich das Gehabe schon als "Pimpf durchschaute, muß ich doch schmunzeln, wenn jeder so seinen alleinigseeligmachenden "Gott" anhimmelt und gar noch die Waffen segnen läßt.
Und dann setzt bei mir die Verständnislosigkeit darüber ein, daß das so wenige Leute durchschauen.
Also, die Erde als Planet von fast nur Geisteskranken bevölkert, wenn man die armen Tiere ausklinkt.

Weißt Du, was ich mal überlegte:
So wie die Kirche sich aus der offenen Gewalttätigkeit verabschiedete, weil's nicht mehr zeitgemäß war und deshalb auf Human macht, stellte ich mir das gleiche Spielchen mit den Nazis vor.

Nehmen wir an, die hätten den Weltkrieg gewonnen, alle Völker unterjocht, so hätte dieses System so um die 300 bis 500 Jahre überleben können (nicht Tausend Jahre!) und danach hätten die auf "Humanität" umgeschaltet, wie die Kirche, um weiter existieren zu können.
(Humanität zum Schein, weils nicht anders geht.)

Sogar die Kommunisten hätten es so gemacht und sind Beweis genug.
Die Anfänge unter Lenin und Stalin mit Massenmord (Lenin sagte jeden Tag mindestens drei mal "Erschießen!") zum Vergleich zu Honeckers Politik (trotz Mauermorde), oder dem Gulaschkommunismus in Ungarn (trotz Todesgrenze) sind doch Welten dazwischen.
Also bildet sich jedes totalitäre System langsam zum humaneren "Ordnungsfaktor", wenn es nicht mehr zeitgemäß ist, trotz Rückschläge, wie Hussein, Pol Pot, Mao usw.

Ich meine schon, langfristig setzt sich die menschliche Humanität durch, trotz Rückschläge, w.z.B. jetzt durch den Bombenterrorismus.

Nachtrag:
Nun würde ich mich nicht wundern, wenn ich als Nazi oder Kommunist beschimpft werde. Manchen ist das, was ich geschrieben habe, einfach zu hoch, können den Gedankengang nicht folgen und tun es als "Schmarrn" ab.

(Nicht von Dir, Anjak, das weiß ich.)

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 27.06.2006, 06:26

bydlo hat geschrieben:als.....

linker
rechter
liberaler
antifa
anti-antifa
geschichtsverdreher
moralinsaurer apostel
"mir-doch-scheissegal" er

etcetc etc

ach so, und ich dachte schon, als ossi.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.06.2006, 11:25

<< ach so, und ich dachte schon, als ossi.

Was natürlich das schlimmste aller Vergehn ist, das zu sein :D
*duck und flitz*

@PM

Ich persönlich habe keinerlei Problem damit als Kommunistin beschimpft zu werden, schließlich hab ich noch immer einen entsprechenden Parteiausweis :D
Aber sagen wir einfach ich wäre Global-Sozialistin, das klingt feiner, vor allem für die, die das Wort ablehnen, weil sie nicht verstehen, was wirklich dahinter steht ;)

Du hast vollkommen Recht, dass jedes totalitäre System, gleich welchen Lagers immer nur ein Fahnderl im Wind ist. Wenn Gewalt nicht mehr zieht, tut man eben so als wäre man davon abgekehrt und praktiziert sie nur noch ganz subtil, was dann von den Dummen und Blinden (also der Mehrheit der Menschen) nicht bemerkt wird. Die, dies dennoch bemerken und anprangern nennt man dann Ketzer oder Volksverhetzer oder Staatsfeinde oder gar Terroristen. Nur dass man das nicht automatisch ist, nur weil man so genannt wird. Vergleiche die Worte Amerikaner und Terrorist und analysiere sie... beides das gleiche nur mit anderen Intensionen... *hüstel*

Humanismus ist ein verlogen Gut... Der wahre Humanist ist keiner, der sich damit brüstet einer zu sein. Gutes tun um gut zu sein, ÖFFENTLICH gut zu sein ist in Wirklichkeit reiner Selbstzweck und fernab von jeglicher Humanität. Bestes Beispiel ist wieder unser allseits verhasster Landsmann. Wie sehr wurde er bejubelt in Deutschland zu Beginn, wie sehr lobte man ihn dafür dass er das Land industrialisierte, Autobahnen baute, die Arbeitslosigkeit fast abschaffte. Gute Sache könnte man meine, ist schon sehr sozial... nur dass er das tat um Deutschland auf den kommenden Weltputsch vorzubereiten, das steht auf einem anderen Blatt. Und genauso ist es mit vielen Organisationen die sich auf Sozialdienste stützen. Sicherlich gibt es sehr viele sehr gute soziale Einrichtungen, darunter sicherlich auch von der Kirche, aber es gibt auch leider sehr viele, die sozial sind, weil sie einen Erwartungsdruck und eine Botschaft zu erfüllen haben, z.B. christliche Nächstenliebe... allein dieses Wort ist Verbal-Faschismus pur... nur ein Chist kann seinen Nächsten lieben. Eh klar ;)
Aber jeder will sie praktizieren, doch fast niemand weiß, was es ist und NIEMAND kann sie wirklich anwenden, weil dafür der Mensch an sich nicht altruistisch genug ist, bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen.
H1tler hatte wenigstens noch den Schneid sich Diktator zu nennen. Der Papst nennt sich "Vater". In der Bibel steht, dass Gott sagte, dass sich niemand Vater nennen darf, nur er darf so genannt werden...

Ach ja... mein Lieblingsthema, ich hör ja schon auf :D :lol:

Ja, ich bin Antifa
Ja, ich bin eine eklige fette Kommizecke
Ja, ich bin absolut antiamerikanisch

Ja, ich bin AnjaK und ihr dürft mich hassen :D
(aber bitte nicht alle auf einmal *g*)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 27.06.2006, 15:19

.
@- Anjak:

Liebe Anjak,

Widerspruch vom Pagemaker !!!!

Man sollte die Kirche doch im Dorf belassen.

Das Christentum darf man nicht mit den Methoden Stalins und Hitlers vergleichen, und das sage / schreibe ich als Atheist.
Meine Gattin hat viele historische Romane gelesen und mich so ein wenig aufgeklärt.
Selbst über Jahrhunderte kamen im Christentum nicht derartig viele Menschen ums Leben.
"Ketzerei" und "Hexenverbrennungen" waren oft Eigenmächtigkeiten die je nach Gebiet unterschiedlich ausgefallen sind und wurden nicht zentral gesteuert, wie im Zentralismussystem Hitlers und Stalins.
Selbst Pastoren wurden Opfer von perversen Mächtigen, zumal es keine einheitliche Gesetzgebung gab.
Und ein heutiger Pastor muß nicht im Hinterkopf böse Absichten haben.
Natürlich ist es nicht normal, wenn ein Papst einen milionenschweren Ring trägt und gleichzeitig um "Brot für die Welt" bettelt.
Aber das alles hat nichts mit Massenmord ala Hussein, Hitler oder Stalin zu tun.

Und Antiamerikanismus:

Wären die nicht gewesen, wärest Du jetzt im KZ, entweder als Häftling oder als Aufseherin, und Dein Mann wäre jetzt in der weiten Steppe des Ostens Sklavenaufseher, der die Arbeiter auf einer Kolchose durchpeitschen würde, weil Russen aus Hunger heimlich ein paar Rüben verschlungen haben.

Leute, habt ihr keine Phantasie und das nötige Hirn zur Relativität?
Vorurteile scheinen seltsame (gefährliche) Blüten zu tragen.

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"
.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 27.06.2006, 15:25

pagemaker hat geschrieben:Selbst über Jahrhunderte kamen im Christentum nicht derartig viele Menschen ums Leben.
NOCH nicht. Das Christentum/Die Bibel mordet doch noch fleissig weiter. Oder wie würdes du es bezeichnen, wenn man in Afrika mit einer HIV-Quote von örtlich über 36% weitehin predigt das Kondome schlecht seien?

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 27.06.2006, 15:25

Pagemaker hat geschrieben:Das Christentum darf man nicht mit den Methoden Stalins und Hitlers vergleichen, und das sage / schreibe ich als Atheist.
Dem kann ich mich - auch Atheist - nur anschließen. Muss man allerdings berücksichtigen, dass a) die Bevölkerungsdichte viel geringer und b) mangels Medien größere "Volksverhetzereien" nicht möglich waren.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 27.06.2006, 15:36

.
@- depp ich:

Bitte unterstelle doch nicht Leuten etwas nach dem Motto: "was wäre wenn".
(Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.)

========================

@- ole1210:

Bitte zügle doch ein wenig Deine Vorurteile.
Du kannst doch Dummheit nicht mit Verbrechen gleich setzen.
Bei uns gab es früher Zuchthaus für eine Abtreibung, oder wegen Kuppelei, weil Mami der Tochter gestattete, daß ihr Freund bei ihr übernachtete.

Ich meine, das ich das lockerer (gerechter) sehe.

Es grüßt Euch Andreas - "Pagemaker"
.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 27.06.2006, 15:39

Wo sind das den Vorurteile? Das sind TATSACHEN!

Und das würde ich auch sehr wohl als Verbrechen bezeichnen!

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 27.06.2006, 15:50

.
@- ole1210:

Sagen wir's mal so:
Klar, Du fährst Fakten auf.
Aber, warum für diese Dummheit gleich Massenmörder dahinter vermuten?
Das sind Vorurteile!!!!!!

Außerdem kann man's auch umdrehen:

1.
Was gehen mich die Affen an, wenn die kreuz und quer daher bummsen?

2.
Mit der Massenvögelei ohne Sinn und Verstand, werden wir verdrängt, wenn nicht eine evolutionäre "Auslese" getroffen wird.

Also, kein Grund zur Aufregung.

.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 27.06.2006, 15:59

Klar, man kann die kirchen nicht als vorsätzlichen Massenmörder bezeichnen.
Aber der Kirche sind die Konsequenzen ihres Handelns bewusst und es wird nichts geändert.

Afrika ist wahrscheinlich der letzte Kontinent, wo die Kirche noch ein wenig was zu sagen hat. Das liegt zum einen bestimmt an der Naivität und schlechteren Bildung der Bevölkerung, mit Sicherheit aber auch an der dort recht hoffnungslosen Lage.
Diese Situation wird schamlos ausgenutzt.

Da die Menschen dort unten ausser an Gott nicht mehr an viel glauben können, geht ein nicht unerheblicher Teil der Neuinfektionen auf das Konto der Kirche!

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 27.06.2006, 16:45

.
@- ole1210:

"Nuuuu" trenn Dich mal von Deinem Afrikakomplex.

Weder Du, noch ich bin für die verantwortlich.

Du darfst nicht europäische Maßstäbe ansetzen.

Die metzeln sich aus Lust an der Sache nieder, kommen vor lauter Bummserei nicht zum arbeiten, erwarten von uns daß wir sie alimentieren, damit der AIDS-Virus nicht ausstirbt, behandeln ihre Kinder wie Dreck, lassen sie verhungern oder verkaufen sie.

Damit Du deren Lebenseinstellung verstehen kannst, muß Du ein paar Bücher lesen, die von Emigranten geschrieben wurden.

Wir können nicht auch noch dafür verantwortlich gemacht werden, finde ich.

Haben wir uns im armen Europa 1945 so verhalten? Nein!!!

Als Kolonien ging es denen besser, weil sie sich selbst garnicht verwalten können.
Aber sie schrieen nach Freiheit und Selbstbestimmung, und dann ging's Masaker los, zu erst im Kongo unter Lummumba......

Der Welt ginge es bedeutend besser, wenn man die ganzen Affenstaaten (damit meine ich auch die Wüstenstaaten mit ihren Kameltreibern) links liegen lassen würde.
Erst unsere Technologie und Hilfe hat die so richtig versaut, weil die denken, das wächst bei uns an den Bäumen und wir müssen's nur pflücken.

Ohne unsere Hilfe, würde noch Ata auf einem Kamel schaukeln und wäre nicht in's WT zu New York gebummst.

Ist das nicht eine gesunde Weltanschauung von mir?

.

Antworten