Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

finde hitlers katze:

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.06.2006, 17:14

Ahwe... Andreas, da haste aber bei mir in ein Wespennest gestoßen... ach was Hornissen sag ich HOR-NIS-SEN, japanische Killerhornissen! :D

Ok, ohne Amis wäre die Welt wahrscheinlich dreckigbraun. Vielleicht aber auch nicht, das können wir nicht mehr nachvollziehen. Ich darf also nicht über Schitler himpfen, muss aber vor den Amis im Dreck knien? Das passt nicht so ganz ;)

<< Der Welt ginge es bedeutend besser, wenn man die ganzen Affenstaaten (damit meine ich auch die Wüstenstaaten mit ihren Kameltreibern) links liegen lassen würde.

ich kenne dich ja nun schon ne Weile und weiß, dass du das nicht zu 100% ernst meinst, sonst hättest du jetzt dein persönliches Waterloo hier zu tragen *g*

Fakt ist, dass der Papst bis vor kurzem STRIKT verboten hat, Kondome zu benutzen. Die Menschen in den Industrieländern sind weitesgehend aufgeklärt und schei*en da drauf einen große Haufen, Christ oder nicht. Sie wissen, wenn sie ungeschützen GV haben, riskieren sie den Tod, den eigenen und den anderer.
Deine Kameltreiber wissen noch nichtmal alle, dass es überhaupt Aids gibt. Sie vermehren sich wie die Affen? Das würde der Europäische Mann auch tun, gäbe es keine Verhütungsmittel! Und nur weil sie tief in ihrem Glauben verhaftet sind, weil sie außer ihrem Glauben nichts haben, an das sie sich halten können, hören sie natürlich auf ihren Gottobersten Vertreter auf Erden, sonst dürfen sie ja nicht mehr an Gott glauben. Also nehmen sie keine Gummis und infizieren sich gegenseitig. Und auch nur die Männer poppen dort um die Wette, die Frauen werden gesteinigt, wenn sie dies tun...

<<Aber sie schrieen nach Freiheit und Selbstbestimmung, und dann ging's Masaker los, zu erst im Kongo unter Lummumba

Was erwartest du? Hast du Kinder? Erlaube ihnen mal zu tun und zu lassen was sie wollen. Das Resultat kennt glaubich jeder Vater und jede Mutter. Und diese menschen dort SIND Kinder, sie wollen den Luxus, den die anderen haben, sie wollen nicht mehr Hungern, sie wollen frisches Wasser, sie wollen leben. Was erwartest du, wenn du einm Kind seine Liebligstorte vor die Nase stellst, aus dem Raum gehst und sagst, "Wehe, wenn du sie anrührst!". Wir bringen ne Menge Zivilisation nach Afrika und Zivilisation zieht immer Gewalt und Krieg nach sich, bis der Mensch sich an diese Zivilisation gewöhnt hat. Wir spenden Waffen und Munition, in der Hoffnung, dass das, was Aids und Ebola übrig lässt, sich selber umbringt. Klappt gut die Strategie! Liefern wir ihnen doch noch ein paar Panzer mehr, dann löst sich das 3. Welt Problem sicherlich ganz von selber...

Es ist wie es ist, der Papst und die ganze Riege der Kath. Kirche sind nichts anderes als Massenmörder und sie wissen das genau. Auf Druck hat der Papst nun das Kondomverbot für Verheiratete gelockert. Gaaaanz toll... seit wann haben Verheiratete Sex? *g*
Sex haben doch die Jungesellen und das mannigfaltig. Promiskuität ist das Problem, nicht Ehe... also bumsen sie weiter um die Wette... gibt ja ne Menge guter neuer Christen, die man zu allem möglichen Unsinn anstiften kann.

Wir sind Papst, wir züchten Christen. Leider Totgeweihte Christen...

Afrikakomplex sagst du... das trifft es auf den Punkt, denn darunter leidet die Welt, die GANZE Welt und auch die Weltwirtschaft, ja sogar du selber.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.