Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linktrade

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 08.03.2004, 19:16

"....gib mir ein Stichwort und max. 7 Tage"....
Ich habe Dich bisher für sehr seriös gehalten allerdings ist das jetzt äußerst fraglich.... Selbst vor den letzten Updates ist es nicht möglich gewesen innerhalb 7 Tage ein Keyword zu pushen.... Außer natürlich in einem Bereich wo nur zwei ergebnisse zu finden waren....

Dann stell aber jetzt mal ne neue Domain online.... Der bot wird Deine neue Unterseite in den nächsten 6 Wochen nicht mal besuchen... möglichweise kannst Du die "mediale Umsetzung" in zwei Monaten sehen...

Weiterhin wollen 99 % keine "mediale Umsetzung" sondern "Nachtwächterstiefel im Shop" verkaufen......

Da aber nun ein immer größer werdender zaun dafür sorgt, dass immer weniger Leute in immer mehr shops Nachtwächterstiefel kaufen können, telefonieren die ersten schon mit dem Sozialamt..... und denen ist es total egal ob man etwas medial Umsetzen oder Stiefel verkaufen wollte......

Ich akzeptiere Deine Ansichten - ob nun "medial Umgesetzt" oder nicht.... Wir schweifen damit aber vom Hauptthema ab......

Wie gesagt - schau in die SERPS.... Alles weitere ist nicht mehr diskussionsbedürftig..... ob medial oder nicht....