Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn google so denken würde, dann wären Sie sehr dumm. Technischer Fortschritt sind nun mal Datenbanken und die füttern nunmal Templates. Wer soll den die ganze Arbeit machen? Ein schönes Beispiel wäre übrigens auch der Blog von Matt Cutts the Holidayer. Alles über eine Datenbank mit Template! PR7 oder 8. Voll im Index. Gut positioniert.Google könnte also denken, daß eine Seite mit vielen Themen, aber immer einem sehr ähnlichen Aufbau nicht so relevant ist wie eine Seite die bei verschiedenen themen einen unterschiedlicheren Aufbau hat.
Selbes bei mir mit drei Seiten aus diesem Jahr!schnettker hat geschrieben:ich bin betroffen
nur natürliche Links, alle Themenbezogen, kaufe doch keine Links
wenige exterene Links (werbung, ab und an andere Seiten)
Kaum Seitenoptimierung (Metatags, Title)
Da steht ja auch, das die anderen Seiten den 4 Ergebnissen sehr ähnlich sind und dahe rnicht angezeigt werden.
Falls wir von der gleichen Site sprechen hast Du laut Google fast 1.Mio Seiten im Index, was mit _größer 15.000_ sehr schön umschrieben istanzahl seiten im in index: größer 15.000
content: 50% selber 50% affili
Kann ich bestätigenpip hat geschrieben:Oh ha:
Ich sehe gerade eine seit 3 Monaten VERBRANNTE Domain von mir für ein nettes Key ranken... Cache vom 1. Mai!!!!
Oh Gott, was sind das für SERPs??????
PS: Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich sie inzwischen cecancelled habe.