sieht für mich auch nicht schlecht aus nur warum sollten gerade diese serps kommen? Ich meine ich hätte nichts dagegendas DC 64.233.189.84 ist für mich klasse!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sieht für mich auch nicht schlecht aus nur warum sollten gerade diese serps kommen? Ich meine ich hätte nichts dagegendas DC 64.233.189.84 ist für mich klasse!
Hmm, das ist natürlich ein Argument...DJTonic hat geschrieben:hm interessante theorie, wenn da allerdings was dran ist dann is das noch nicht ganz "fertig". mein schon einmal in diesem thread erwähten spam-projekt bezieht 100% der links aus linkvault und knapp 70% davon von polnischen, russischen und wasweissichwas seiten. dem projekt gehts seitdem das hier angefangen hat recht gut, 100% mehr traffic
richtig - deshalb habe ich ja auch gefragtPrometheusX hat geschrieben:Glauben ist nicht wissen.
kann ich bestätigen. in diesem DC bin ich mit meinem spam-projekt extrem schlecht gerankt.net(t)worker hat geschrieben:also auf dem 64.233.189.84 stehe ich auch wieder top oben.... aber ein Konkurrent steht mit seinen doorways nicht mehr vor mir... die finde ich dort garnicht mehr wieder... sollte mein Spamreport gefruchtet haben und das wirklich die neuen serps werden?
DEnke auch das das der neue wird weil der Cache höchst aktuell ist!DJTonic hat geschrieben:kann ich bestätigen. in diesem DC bin ich mit meinem spam-projekt extrem schlecht gerankt.net(t)worker hat geschrieben:also auf dem 64.233.189.84 stehe ich auch wieder top oben.... aber ein Konkurrent steht mit seinen doorways nicht mehr vor mir... die finde ich dort garnicht mehr wieder... sollte mein Spamreport gefruchtet haben und das wirklich die neuen serps werden?
ich hab das jetzt mit ca. 50 referrern von heute verglichen. google.de: immer platz 1 bis 10
bei 64.233.189.84 bin ich irgendwo auf der letzte seite oder ganz weg.
insofern unterstütze ich diese theorie, dass das wohl der neue index sein könnte.
ein anderes sauberes projekt das von linkvault aus mit backlinks versorgt wurde verzeichnet aber auf diesem DC nahezu keine rankingveränderungen (und wenn dann sind berechtigtere seiten fairerweise vor mir)