geli32 hat geschrieben:Das Problem ist das man jetzt gar nicht richtig weiß was man verändern soll.
Wenn ich mir bei meinem Keywort die jetzigen Top 10 ansehe, weiß ich echt nicht was ich machen soll.
Und das ist es was Google will.
Martin Ice hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Index mit Blogspam und Seiten mit Keywortanreihungen in den Top10.
So habe ich das allerdings nicht gesehen. Die Ergebnisse hatten viel mehr Relevanz als zuvor und momentan. SPAM und Blogs habe ich ebenfalls kaum gesehen. Alle Seiten hatten aktuellen Cache. Seiten die vorgestern erstellt wurden, waren gestern im Index. Und nu ist alles wieder weg. Schade eigentlich. Hab gedacht google hätte es endlich geschafft.
Man nehme einen Freeblog lege eine Subdomain an, verlinke den Blog von einigen Gästebüchern, packe auf den Blog einen Backlink zu einer Topleveldomain etwas Text und der Linkgebende Blog steht in den TopTen ? Hää was soll denn sowas für einen Mehrwert für Google sein.
Zum aktuellen Cache
Eine Domain von mir steht bei einem Keywort auf Platz 1 mit dem neuen Titel und der neuen Description.
Dieselbe Domain steht bei einem anderen Keywort mit dem neuen Titel und der alten Description ebenfalls auf Seite 1
Aktueller Cache, doch gibt es die alte Description schon seit 2 Wochen nicht mehr.... Dafür eine Erklärung ?
Desweiteren finden sich in den Topten wieder einige Ergebnisseiten von Webkatalogen und Suchmaschinen auf der ersten Seite wieder und wenn ich nach Bananen bei Google suche, möchte ich Bananen finden und nicht noch 3 weitere Ergebnisseiten von Suchmaschinen.
Ich kann bei meiner Domain, dieselben parallen sehen, wie vor 3 Monaten, Sie stand überall auf 1-3 rutschte dann ab auf 5 - 10, ich sehe die selben Seiten die vor mir standen und nur Keywortanreihungen auf Ihrer Seite hatte,
Ich würd ne Wette eingehen, das sich dieser Index, bald, sehr bald wieder korrigiert und alle die es hochgestuft hat, wieder abstuft.
Ich kann wirklich nur on meinem Bereich sprechen und er ist wirklich absolut schlecht, dort reicht es schon das Keywort nur einmal auf der Seite stehen zu haben und schwuppst ist die Seite oben.