Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Zahlung, EUR/USD-Wechselkurs

Alles zum Thema Google Adsense.
Toebser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Toebser » 03.07.2006, 15:30

Jojo hat geschrieben:Wer unbedingt auf den Dollarkurs spekulieren möchte ... vielleicht gibt es so etwas ja auch mit Zinsen dann würde man sicherlich besser fahren als sein Geld Google zu überlassen.
Stimmt. Das wäre sicherlich die sinnvollste Alternative...
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2006, 16:40

ein Dollarkont hat eigentlich nur Vorteile, wenn du viel mit Firmen in den USA zu tun hast und dort auch mal größere Beträge fliessen.... ein nachteil bei diesen fremdwährungskonten sind hohe Gebühren.....

wenn man auf Währungskurse spekulieren möchte bieten sich wie bereits gesagt Optionsscheine an..... wegen der Hebelwirkung....

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 04.07.2006, 04:12

Auch verstehe ich nicht ganz, wo ich geschrieben haben soll, dass ich die Kursentwicklung erahnen kann.
Weshalb stellst Du dann die Frage?
:lol:

Wenn ich davon ausgehe, ich würde mir 2 Stunden sinnlos überlegen, ob und wie der USD-Kurs steigt und läge zudem in 33% der Fälle einfach falsch... dann lohnt sich das Geschäft schon mal nicht. Dafür habe ich schon zuwenig Adsense-Einkommen.

Man muss aber auch sehen, dass ab der Summe, bei der sich das Geschäft lohnt (sagen wir ab 10'000 USD pro Monat Adsense-Einkommen), es einfach sinnvoller ist, das Geld nicht in Währungsspekulationen einzusetzen... Dafür gibt es bessere Anlagen! Es gibt immer bessere Anlagen!

Ich bin der vollen Überzeugen, dass die sofortige Investition eines ausbezahlten Ertrages bei den meisten "FOND-SPARANTEILE" weitaus höhere Rendite bringt, als das Kästchen, bei dem ich die Auszahlung hinauszögern kann...

Man muss sich das genau überlegen. Es ist im Leben so. Mir ist das Überlegen aber in diesem Fall zu teuer und ich bin der Meinung, dass mir das Spezialisten abnehmen sollen.

Zudem: Wenn Du mit Dollar oder irgendwelchen Geschäften mehr Verdienst als mit Adsense oder Deiner Webseite: welchen Sinn macht es, dann in Webseiten zu investieren? Dieser Gedanke führt mich persönlich soweit, dass ich mir sage: diese zwei Stunden, die ich mir überlege, ob der Dollar + oder - sich entwickelt, investiere ich lieber in Content... Reines Rendite-Denken!

Noch ein letztes: google lässt Dich die Auszahlung immer 30 Tage hinauszögern. Die Chance, dass Du dann den "richtigen Zeitpunkt" klickst - vor allem da Du Dir immer ein paar Tage im voraus sicher sein musst - ist einfach schon mal Nahe bei Null! Dann verfolgst Du täglich den Kurs, wirst nervös und Deine Gesundheit leidet! Wenn Du das willst, dann mach es lieber professionell im grossen Massstab! Denn so macht handeln spass:
AGIEREN! Nicht warten! Google zwingt Dich immer zu warten!