Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starken PR 7 Link mit diesen Merkmalen "mieten"?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 19.07.2006, 13:43

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 19.07.2006, 13:45

@presents4friends
Da sind wir uns dann wieder einig! :wink:

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 19.07.2006, 13:53

@GreenHorn, genau, dann passt es ja. Aus meiner anfänglichen totalen Unwissenheit ist zwar bislang nur ein "besseres Verständnis" der SEO-Themen geworden aber auch hier versuche ich Link für Link ;-) dazuzulernen.

Steter Tropfen höhlt den Stein und den Magen oder wie war das? ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 19.07.2006, 14:18

presents4friends hat geschrieben: Wie sind eure Erfahrungen mit so starken Backlinks?
Unbedingt nehmen. Allerdings macht der Preis stutzig. Darum unbedingt die von dieser Domain verlinkten Seiten checken, ob auch eine gewisse Wirkung zu sehen ist.
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Möglicherweise findet keine Vererbung statt, denn zu verschenken hat niemand was.

Gut, meine Projekte haben teilweise 40.000 Google Links aber mit 150 Euro im Jahr würdest du für einen PR7 Link von diesen Seiten nur wenige Monate einen Link bekommen……sehr wenige Monate.

Wenn alles stimmt dann unbedingt den Link nehmen. Die Power für das Keywort ist immens. Möglicherweise noch nicht in den ersten Wochen aber dann….

Ach so, und ins „Knie schießen“ wirst du dir auch nicht. Erfahrungsgemäß kommt das ehr von vielen Links mit dem gleichen Linktext.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 19.07.2006, 14:53

Ich sehe was meine Projekte sagen ......... Dabei ist es völlig egal woher irgenwelche Links stammen: Das Web ist nun mal kein "themenrelevantes Gebilde" .... und wenn "Lisa Rotschopf" aus Ihrem Blog (Thema Haarspangen) auf ein tolles Autoforum linkt - wieso soll dieser Link dann keine Wirkung haben?

Ich schaue mir die Ergebnisse an bzw. wo/wie ich gerankt bin - irgendwelches "analytisches Geschreibsel" ignoriere ich einfach"!!!

[Ironie-an]Upsss .... vor einer Woche habe ich einen Unterseitenlink von einer Industrieseite (Maschinentechnologie) für mein Singleportal bekommen. Komisch, dass meine Seite nun unter dem Begriff ganz nach oben gerutscht ist. Ihr wisst ja "Themenrelevanz" ;-) [Ironie-aus]

Aber macht am Besten was Ihr für richtig haltet!!!! Viel Erfolg dabei!

Traxx-X

pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 19.07.2006, 15:42

Ach du bist dieser Maschinen-F*** SPAMMER :-D :-D :-D

sorry wegen OT

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 19.07.2006, 15:57

@presentsforfriends

Kaufe drei links für € 450,-

und verkaufe zwei links für €225,-

Ich sehe darin kein Risiko.

Auch ich bin daran interessiert.

Bobbie

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.07.2006, 18:24

Mich würde eher stören das der Link für 150 Euro pro Jahr entweder von www.swoogle.org oder von www.campuswomenlead.org kommt. Die Campusseite wird rein zum Linkverkauf genutzt wenn ich mir das so ansehe und ein Teil der Unterseiten die mal einen PR7 hatten haben teilweise nur noch PR6. Somit hat die Startseite wohl auch an Power verloren und sie hat eh nur einen PR7 Backlink und der kommt dann auch von swoogle. Wenn Du die fragst was passiert wenn der PR fällt dann bekommst Du als Antwort " Pech " !!

@Greenhorn,

ich bekomme beim Baron ein bischen etwas anderes angezeigt :

https://www.*********.de (PR5) wird verlinkt mit
798 Links auf
670 Domains mit
533 verschiedenen IPs

Du bist scheinbar auch so jemand der vor Neid schnell platzt!!
Die nächsten drei Monate werde ich mit meinen Hauptsuchbegriffen schon noch weiter nach vorne kommen und im Übrigen bin ich mit all meinen wichtigsten Suchbegriffen auf Seite eins.
Da die letzten Monate sehr viele starke Links hinzugekommen sind greift zur Zeit leider noch ein wenig der Filter aber wie schon gesagt wird sich das auch mit der Zeit legen.

Nichts desto Trotz gönne ich Dir selbstverständlich Deine Meinung!!

Ich habe fertig!!!!!!!!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 19.07.2006, 18:51

@*********
Nu halt mal den Ball flach, auf was soll ich denn bitte neidisch sein, onpage ist die Seite eher schwach optimiert und ich kann mir auch einen paar PR9 per Spende beim w3.org holen oder wo anders kaufen... mach ich nicht, wäre ja zu einfach und ist eher was für die Ungeduldigen zu den ich sicher nicht zähle. Erwartest du Lob und Bewunderung dafür? :o Habe deine Behauptungen in Frage gestellt mehr nicht.

PS: Die BL-Abfrage ist jeden Tag anders und gibt eh nur die Richtung an....

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 19.07.2006, 19:19

********* hat geschrieben:Mich würde eher stören das der Link für 150 Euro pro Jahr entweder von www.swoogle.org oder von www.campuswomenlead.org kommt. Die Campusseite wird rein zum Linkverkauf genutzt wenn ich mir das so ansehe und ein Teil der Unterseiten die mal einen PR7 hatten haben teilweise nur noch PR6.!!
hatten wir hier doch schon mal, die vererben nicht mehr, wenn ich mich richtig entsinne.

@XXXX
deine seite habe ich eher zufällig längere Zeit beobachtet (ich glaub wir sind irgendwie auch verlinkt), die ist doch ganz prima gekommen, bei 65.000.000 auf seite 1, was willst du mehr ?
Da ist design und seo gut unter einen Hut gebracht worden -respekt.
Und da könnt Ihr erzählen was Ihr wollt ( auch Du Erwin ) jeder ausländische PR7 oder PR8 Link bringt gewaltig was!!
aber die nicht

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 19.07.2006, 19:52

@*********,

nein nein, es ist eine seröse Seite und kein Schund. Ich poste sie bei Gelegenheit. Bitte noch um etwas Geduld. :-)

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 19.07.2006, 19:56

presents4friends hat geschrieben:Ich poste sie bei Gelegenheit. Bitte noch um etwas Geduld. :-)
Um Gottes Willen... Lass es lieber.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 19.07.2006, 20:30

Ok, ich lass es ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2006, 00:02

Hallo,

um dem ganzen Geschreibsel ma aus dem Weg zu gehen schicke mir doch mal die URL dann checke ich die Seite mal!!

Gruß

Dirk
Zuletzt geändert von DiWe-Design am 20.07.2006, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2006, 07:33

also mal ganz ehrlich
Falls Du es noch nicht weißt wir vermarkten Textlinks von PR starken Seiten

damit würde ich nun nicht gerade öffentlich in einem gut geränkten Forum werben :-(

schreib doch gleich dazu für die Serps, dass für die SUMAS und nicht für die Kunden gestaltet wird.

und dass treue Linkpartner Startseite ständig verschoben werden

trotz aller Stärke sollte man immer auf dem Teppich bleiben und auch die würdigen, die ohne Linkkauf mit Fleiss vorankommen

aber was sage ich

money runs the world
und Menschlichkeit bleibt oft auf der Strecke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag