Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unbedingt nehmen. Allerdings macht der Preis stutzig. Darum unbedingt die von dieser Domain verlinkten Seiten checken, ob auch eine gewisse Wirkung zu sehen ist.presents4friends hat geschrieben: Wie sind eure Erfahrungen mit so starken Backlinks?
Ich sehe was meine Projekte sagen ......... Dabei ist es völlig egal woher irgenwelche Links stammen: Das Web ist nun mal kein "themenrelevantes Gebilde" .... und wenn "Lisa Rotschopf" aus Ihrem Blog (Thema Haarspangen) auf ein tolles Autoforum linkt - wieso soll dieser Link dann keine Wirkung haben?@Traxx-X https://www.fortuneinteractive.com/laptop.php lesen
hatten wir hier doch schon mal, die vererben nicht mehr, wenn ich mich richtig entsinne.********* hat geschrieben:Mich würde eher stören das der Link für 150 Euro pro Jahr entweder von www.swoogle.org oder von www.campuswomenlead.org kommt. Die Campusseite wird rein zum Linkverkauf genutzt wenn ich mir das so ansehe und ein Teil der Unterseiten die mal einen PR7 hatten haben teilweise nur noch PR6.!!
aber die nichtUnd da könnt Ihr erzählen was Ihr wollt ( auch Du Erwin ) jeder ausländische PR7 oder PR8 Link bringt gewaltig was!!