Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist mir bei relativ vielen Seiten aufgefallen.yankee hat geschrieben:Nur mal kurz eine Meinung von Dir :
Warum denkst DU habt Ihr nur ein PR5 beim letzten Update erhalten ? Die Struktur sieht doch nach mehr aus.
Ist keine Schikane, sondern ernst gemeinte Frage, da wir auch merkwürdige Ergebnisse beim PR Update erhalten haben.
Yankee
presents4friends hat geschrieben:Hallo Leute,
sollte man, wenn man die Möglichkeit hat, einen themenfremden Text-Keyword-Link einer PR 7 Seite, die von ca. 1.000 Domänen und ca. 250.000 indexierten Seiten verlinkt ist für ca. 150,- Euro / Jahr zu mieten, den Link mieten?
(...)
Wie sind eure Erfahrungen mit so starken Backlinks?
Meine Seite ist erst 3 Monate alt. Würde ich mir "ins eigene Knie schießen"? Denn auf natürliche Art und Weise kommt man doch sicher nicht soooo schnell an solch einen Backlink.Ich vermute, Google würde so etwas nicht gut finden.
Thema verfehlt,Warum neue Seiten nicht gleich starke Links bekommen sollen ist auch fraglich, bei normalen Seiten gibts das oft auch. Ausser es nur einen PR7 Link, das ist Humbug.
die Frage war warum, bestimmte Seiten nicht den erwarteten PR bekommen haben - das hat mit "was bringen" nicht so viel zu tun.Warum denkst DU habt Ihr nur ein PR5 beim letzten Update erhalten ? Die Struktur sieht doch nach mehr aus.
Da kann ich echt nur sagen " Futterneid " !!GreenHorn hat geschrieben:Die Bedeutung von einigen wenigen PR-starken links wird hier im Forum vor allem von den jenigen beschworen die selbige verkaufen. Diese versuchen Ihr recht abenteuerliches Geschäft derart zu verschleiern das sie über Key-words wie DESIGN vorgeben Silberschmuck zu verkaufen, aber wohl kalkuliert über den Suchbegriff im Grunde nur Link-Geschäfte betreiben wollen. Gut das Denken eine Grundeigenschaft des modernen Menschen ist...