Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer ist denn Matt Cutts? Der selbsternannte Jehova im Internet?haha hat geschrieben:Matt Cutts, Oberspamjäger bei Google, hat in den letzten Monaten AFAIR mehrfach mit dem Zaunpfahl gewinkt, und zwar dahingehend, dass Google so langsam aber sicher anfängt, völlig abwegige, offensichtlich gekaufte Verweise zumindest nicht zu beachten. In einigen Fällen wurden die verweisenden (!) Seiten auch freundlich-bestimmt darauf hingewiesen, dass Google sowas nicht gerne sieht.
Matt Cutts hat zweifelsohne mehr Ahnung von dem, was bei Google läuft, als jeder hier in diesem Board. Das hat nichts mit Jehova zu tun, sondern mit Aussagen aus erster Hand gegenüber den Halbwahrheiten und Spekulationen aus der SEO-Gerüchteküche.technobilder hat geschrieben:Wer ist denn Matt Cutts? Der selbsternannte Jehova im Internet?
Mich dünket, der einzige, der hier realitätsfremd ist, bist Du. Du nimmst für Dich das Recht in Anspruch, Deine Seiten so zu bauen, wie Du lustig bist, beschwerst Dich aber großartig, wenn Google das Gleiche macht, und Leute, die gerne bei Google aufgeführt sein möchten (ja, sowas soll es vereinzelt geben), freundlich auf diesen Umstand hinweist.Müssen jetzt Milliarden Webseiten sich an "Googles quality guidelines" ausrichten?
An dieser aussage oben erkennt man wie realitätsfremd die bei Google inzwischen geworden sind und sich als Internetpolizei(?) aufspielen. Ich kann meine Webseite erstellen wie es mir passt,
Google fragt bei jedem Durchlauf nach, ob es die Seiten einer Domain auslesen darf. Du scheinst nicht viel Ahnung von Suchmaschinen zu haben, wenn Dir nicht einmal die robots.txt bekannt ist.noch hat Google jemals gefragt ob Google die Webseiten überhaupt indizieren darf !
ACK - Allerdings solltest Du dann aber auch nicht erwarten, daß Dich Google so in den SERPs plaziert, wie Du es gerne hättest.technobilder hat geschrieben:Ich kann meine Webseite erstellen wie es mir passt, wenn Google damit ein Problem hat - ist mir egal!
Kann ich leider schlecht sagen. Das eine Keyword was ich dort plaziert habe, habe ich neben einigen anderen vorher und seit dem gut gepushed.Grisu hat geschrieben:@presents4friends
Gibt es eigentlich schon was neues von deinem 7er?
Ach und der verkündet die Wahrheit über allen Plätzen eine Art Papst oder wie?haha hat geschrieben:Matt Cutts hat zweifelsohne mehr Ahnung von dem, was bei Google läuft, als jeder hier in diesem Board. Das hat nichts mit Jehova zu tun, sondern mit Aussagen aus erster Hand gegenüber den Halbwahrheiten und Spekulationen aus der SEO-Gerüchteküche.technobilder hat geschrieben:Wer ist denn Matt Cutts? Der selbsternannte Jehova im Internet?