Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starken PR 7 Link mit diesen Merkmalen "mieten"?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 21.07.2006, 15:01

nun ja, aber nicht jeder will es eben mit der brechstange... ich finde nachhaltigkeit wichtiger...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 21.07.2006, 15:31

@pip da kann ich nur nicken :-) ... klingt gut. "10-20 astreine 4-6er auf sauberen Seiten" sind mir 12 Euro im Monat Wert.

Wo bekomme ich die her? :-)

pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 22.07.2006, 12:15

nun ja, das angebot, was du da hast ist extrem günstig. normalerweise würde dich ein vernünftiger 7er 50€+ kosten. und damit kann man dann eben auch besseres anstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 22.07.2006, 13:42

Denke ich auch. Bisher war ich nicht mal bereit 10 Euro im Jahr für einen PR 5 zu geben, so lange ich noch ohne Geld welche erhalte. Ich bin zwar seeehr ungeduldig aber wollte bisher keine Links kaufen und werde wohl auch zukünftig eher kein Geld für dafür ausgeben, außer das Angebot ist so gut, dass ich einfach nicht nein sagen kann.

In diesem Fall ist es mehr ein Test, da ich eher ein "Jüngling" im SEO-Thema bin und auch eigene Erfahrungen, neben dem Lesen hier, sammeln möchte.

technobilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von technobilder » 22.07.2006, 21:31

haha hat geschrieben:Matt Cutts, Oberspamjäger bei Google, hat in den letzten Monaten AFAIR mehrfach mit dem Zaunpfahl gewinkt, und zwar dahingehend, dass Google so langsam aber sicher anfängt, völlig abwegige, offensichtlich gekaufte Verweise zumindest nicht zu beachten. In einigen Fällen wurden die verweisenden (!) Seiten auch freundlich-bestimmt darauf hingewiesen, dass Google sowas nicht gerne sieht.
Wer ist denn Matt Cutts? Der selbsternannte Jehova im Internet?
Ich kann meine Links verkaufen an wen ich will - und ich glaube nicht dass Google die Zeit hat das schnellebige Internet andauernd zu scannen.
Anstatt andere Leute anzuprangern sollte sich Google eingestehen dass sich immer und Überall Nutzniesser finden und aufhören einen weltweit Millionen Dollar schweren Markt kaputt zu machen sowie willkürliche GOOGLE Weltanschauung diktatorisch einzufordern.

Vielleicht meckern ja demnächst auch die Chinesen dass noch zuviele internationale Seiten mit Chinabezug in Google China angezeigt werden. Dann müssen wir womöglich allen chinesischen Content entfernen weil ja Google sonst unsere Seiten nicht mehr indexieren kann...
- www.technobilder.de - über 100.000 Partybilder online !

technobilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von technobilder » 22.07.2006, 21:48

"... of a site that should be able to find out that their page conflicts with our quality guidelines. Google wants this hotel to know about potential violations of Google’s webmaster quality guidelines"

Da lach ich doch höchstens wenn es nicht so traurig wäre weil Google das tatsächlich ernst meint.
Müssen jetzt Milliarden Webseiten sich an "Googles quality guidelines" ausrichten?
An dieser aussage oben erkennt man wie realitätsfremd die bei Google inzwischen geworden sind und sich als Internetpolizei(?) aufspielen.

Ich kann meine Webseite erstellen wie es mir passt, wenn Google damit ein Problem hat - ist mir egal! Weder ich noch milliarden andere Webmaster haben diese Guidlines unterschrieben, noch hat Google jemals gefragt ob Google die Webseiten überhaupt indizieren darf ! Und das sollte auch nach amerikanischem Recht gültig sein.
- www.technobilder.de - über 100.000 Partybilder online !

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 22.07.2006, 23:10

technobilder hat geschrieben:Wer ist denn Matt Cutts? Der selbsternannte Jehova im Internet?
Matt Cutts hat zweifelsohne mehr Ahnung von dem, was bei Google läuft, als jeder hier in diesem Board. Das hat nichts mit Jehova zu tun, sondern mit Aussagen aus erster Hand gegenüber den Halbwahrheiten und Spekulationen aus der SEO-Gerüchteküche.
Müssen jetzt Milliarden Webseiten sich an "Googles quality guidelines" ausrichten?
An dieser aussage oben erkennt man wie realitätsfremd die bei Google inzwischen geworden sind und sich als Internetpolizei(?) aufspielen. Ich kann meine Webseite erstellen wie es mir passt,
Mich dünket, der einzige, der hier realitätsfremd ist, bist Du. Du nimmst für Dich das Recht in Anspruch, Deine Seiten so zu bauen, wie Du lustig bist, beschwerst Dich aber großartig, wenn Google das Gleiche macht, und Leute, die gerne bei Google aufgeführt sein möchten (ja, sowas soll es vereinzelt geben), freundlich auf diesen Umstand hinweist.
noch hat Google jemals gefragt ob Google die Webseiten überhaupt indizieren darf !
Google fragt bei jedem Durchlauf nach, ob es die Seiten einer Domain auslesen darf. Du scheinst nicht viel Ahnung von Suchmaschinen zu haben, wenn Dir nicht einmal die robots.txt bekannt ist.

Grisu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Grisu » 15.08.2006, 13:49

@presents4friends

Gibt es eigentlich schon was neues von deinem 7er?

phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 15.08.2006, 16:15

technobilder hat geschrieben:Ich kann meine Webseite erstellen wie es mir passt, wenn Google damit ein Problem hat - ist mir egal!
ACK - Allerdings solltest Du dann aber auch nicht erwarten, daß Dich Google so in den SERPs plaziert, wie Du es gerne hättest.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 15.08.2006, 21:59

Grisu hat geschrieben:@presents4friends
Gibt es eigentlich schon was neues von deinem 7er?
Kann ich leider schlecht sagen. Das eine Keyword was ich dort plaziert habe, habe ich neben einigen anderen vorher und seit dem gut gepushed.

Hier die Platzierung von 4 Tage vorher bis ... von ca. 2,5 Mio Seiten:
208 157 211 167 165 (Stichtag) 123 212 96 97 119 81 68 72

Aktuell 51.

Ich glaube aber nicht, dass sich der Link bisher großartig ausgewirkt hat geschweige denn nach 2 Tagen. :-) Wie gesagt, habe vorher und auch danach reichlich Backlinks zu diesem Keyword + 3-4 anderen gesammelt. Alle haben sich im Verhältnis gut entwickelt und nicht nur das eine. Die erfahrenen SEO's haben sicher Erfahrungswerte, wann sich ein PR 7 Link auswirkt.

Abwarten und Tee trinken. :-)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 16.08.2006, 20:08

Der PR7 ist ein schöner Speckwürfel im Eintopf... :wink: mehr aber auch nicht.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 16.08.2006, 22:06

Ich denke auch, dass es eine nette Beimischung ist. Eine Taube bringt auch noch keinen Frühling. :-)

bender_hamburg
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bender_hamburg » 16.08.2006, 23:08

hallo
ich habe vor monaten einen pr7 link angemietet. genauer gesagt für 4 monate.
monatlich 40,- Euro, ist bei eba.. ein richtiger ladenhüter.
gebracht hat er leider nicht viel oder anders geagt ich habe ihn nicht bemerkt.

ich halte das erwerben von pr7 links für weniger sinnvoll und glaube das kostenloser linktausch der bessere weg ist um die eigene seite zu fördern.

gruß
tom

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 17.08.2006, 00:00

haha hat geschrieben:
technobilder hat geschrieben:Wer ist denn Matt Cutts? Der selbsternannte Jehova im Internet?
Matt Cutts hat zweifelsohne mehr Ahnung von dem, was bei Google läuft, als jeder hier in diesem Board. Das hat nichts mit Jehova zu tun, sondern mit Aussagen aus erster Hand gegenüber den Halbwahrheiten und Spekulationen aus der SEO-Gerüchteküche.
Ach und der verkündet die Wahrheit über allen Plätzen eine Art Papst oder wie?

Guck in die Mülltonne und dann siehst Du was der verkündet, der will SEOs einschüchtern und mehr nicht.

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von axelfr74 » 18.08.2006, 13:21

Ich habe ein ähnliches Experiment wie presents4friends vor - eine Seite von mir in einem härter umkämpften Markt dümpelt seit ein paar Monaten vor sich hin und braucht einen kleinen Anschub. Ich habe jetzt einen 8'er von einer US-Newspaper Zeitung (Alexa Platz 1.000 irgendwas) für lächerliche 45€ im Monat bekommen. Der PR ist echt und die Seite ist wirklich "fett". Bin gespannt welche Auswirkung das Ganze hat. Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen - was soll im schlimmsten Fall passieren? Maximal wird der Link nicht gezählt und ich bin ein paar Euronen und eine Erfahrung reicher.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag