Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast völlig recht, und da liegt ein Mißverständnis vor: Der Backlinkpflichtige ist auf 6 Einträge je Seite und Thema limitiert.Hardy, du sagst dass du nur 6 Links im Katalog haben wirst. Hör auf mich, ich weiß wovon ich rede und sage dir, mach EINEN Link
Bei Dir hätte ich da auch garkeine Bedenken.Ich bin auf deinen Katalog gespannt (falls du ihn mir irgendwann mal verrätst und keine Angst ich klau deine Ideen nicht, ich hab meine eigenen *g*)
alpenlinker hat geschrieben:nimmst du in deiner liga noch seiten auf?
@HardyRudi Ratlos hat geschrieben:Anja, da möchte ich doch mithalten und die nötigen Kratzfüßchen machen ...wie unser Louis Trinker..alpenlinker hat geschrieben:nimmst du in deiner liga noch seiten auf?
Manchmal ist es zum Schweinebeißen..
Kannst Du mir dazu etwas mehr sagen? Eventuell per PN?hard_pollux hat geschrieben:In meinem Blog empfehle ich unter "SEO", daß man den Nutzen von diesen PR-, Counter- und Stats-Diensten überprüft. Sollte dieser gegen Null gehen, sollte man seine Vernuft nicht ausbremsen.SSIM!de hat geschrieben:@hard_pollux
Jaja, ich werde mir das aufschreiben und jeden Tag durchlesen
Gibt echt ganz tolle Statistik-Tools auf dem Freeware-Sektor.
Gruß
HardPollux