Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Eintrag in webkatalog -> sehr viele Backlinks.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alpenlinker » 07.08.2006, 16:52

nimmst du in deiner liga noch seiten auf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 07.08.2006, 18:45

Anja,
Hardy, du sagst dass du nur 6 Links im Katalog haben wirst. Hör auf mich, ich weiß wovon ich rede und sage dir, mach EINEN Link
Du hast völlig recht, und da liegt ein Mißverständnis vor: Der Backlinkpflichtige ist auf 6 Einträge je Seite und Thema limitiert.

Der Kostenpflichtige generiert eine Seite je Eintrag, hat 4 globale Kategorien und ist - geplant - auf 100 Gesamteinträge limitiert. Mehr kann ich derzeit nicht bedienen, um die Voraussetzungen, die Du anreißt (Top20) zu erfüllen. Top10 sind eigentlich meine persönlichen Zielvorgaben. Bei "Versicherungen" sicherlich nicht drin, aber bei den Derivaten ...
Es wird allerdings noch ein hartes Stück Arbeit sein.
Ich bin auf deinen Katalog gespannt (falls du ihn mir irgendwann mal verrätst und keine Angst ich klau deine Ideen nicht, ich hab meine eigenen *g*)
Bei Dir hätte ich da auch garkeine Bedenken.
Die Content- und Ideenklauer sind hier mehrheitlich bekannt, ich persönlich kenne da noch eine ganze Menge mehr davon, die hier verkehren und den hl. Mann mimen, andererseits aber das Umfeld einiger meiner Projekte täglich mit allen möglichen Tools abfragen, besuchen einige meiner Projekte sogar über ausländische Proxies und so Scherze. Manchmal wird es schlicht und ergreifend lächerlich.

Ich habe mir erlaubt, in den vergangenen Tagen mal Deine Liga zu besuchen, war mir unter einer für mich wichtigen Kombi aufgefallen. Gut gemacht - für Dich! Aber darüber muß man nicht diskutieren, weil es selbstverständlich ist.

Ich hatte auch einmal eine Topliste, habe ich aber wegen den Schmarotzern sehr schnell wieder stillgelegt.
War so ein fertiges Script, welches der Manipulation Tür und Tor öffnete, naja, Schnee von gestern.

Gruß
HardPollux

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 07.08.2006, 22:28

Logisch, wenn sie was taugen ;)
alpenlinker hat geschrieben:nimmst du in deiner liga noch seiten auf?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 07.08.2006, 22:39

Hm... schon spät heute, war das jetzt Ironie oder wie meinst du das? ;)
Rudi Ratlos hat geschrieben:
alpenlinker hat geschrieben:nimmst du in deiner liga noch seiten auf?
Anja, da möchte ich doch mithalten und die nötigen Kratzfüßchen machen ...wie unser Louis Trinker..

Manchmal ist es zum Schweinebeißen..
@Hardy

Ah, ok, dann haben wir uns miss(t)verstanden. Ein Link pro Seite ist völlig ok bei Bezahlung, da gehen wir konform und ich denke, dass wir da durchaus die gleichen Ansichten vertreten ;)

Schmarotzer... Das Netz ist voll davon. Ich selber zählte auch mal dazu, jeder fängt mal unten an und da unten wird eben geklaut, gezogen, schmarotzt, geplündert und all diese unschönen Sachen. Aber ich hab ja dazugelernt und brauch es daher eigentlich nicht mehr (ok, ein paar alte Projekte haben noch ein paar Wikitexte drin, zugegeben, aber die liegen eh brach).

was die Webliga angeht: Ist ja keine Topliste (ich hab da den falschen Begriff für genommen *grmpf*), sondern ein Webkatalog im Prinzip, so wie du ihn planst in etwas (nur ohne tools und kostenlos). Schmarotzer haben hier eigentlich kaum eine Chance, denn wer den Backlink entfernt, verliert automatisch seinen Link in der Liga. Geht ganz automatisch. Findige gibt es natürlich immer wieder, aber das sind geringe Prozentsätze, die man eigentlich vernachlässigen kann. Auf fremde Scripte steh ich nicht sonderlich, wozu hab ich jahrelang Programmieren gelernt. Selbst ist die moderne Frau *g*
Zudem machen wir regelmäßig Routinekontrollen und wer da den Code verändert hat, wir direkt ohne Vorwarnung gesperrt, da sind wir rigoros. Und wenn sich der entsprechende Webmaster nicht meldet, bleibts auch gesperrt. Von daher sind wir eigentlich relativ verschont von Schmarotzern, denn diese haben nichts davon.

<< Gut gemacht - für Dich!
Na, so ist es aber auch nicht ganz, auch gut für die Teilnehmer ;)

Und Ideenklauer hier im Forum... tja du weißt ja, was das so alles Licht anzieht des Nachts... Aber hey, darauf beruhen ganze Wirtschaftszweige ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 07.08.2006, 22:59

<< Du verfügst über bessere Seiten als Deine Webliga!!!

Ja, das ist sehr wohl wahr, aber über keinen besseren Webkatalog ;)

Den Rest versteh ich nicht ganz aber mit dieser Tussi Nina Hagen *schauder* hab ich so viel gemeinsam wie Joschi Haider mit dem Dalai Lama *g*

Nachtrag @ Hardy:

Top10 zu erreichen mit deinem Projekt (also mit den UNTERSEITEN wohl gemerkt) ist ein sehr hohes Ziel. Es ist natürlich erreichbar (doch auch bei versicherungen), aber es wird sehr viele Monate dauern (vor allem bei Themen wie Versicherungen). Da brauchst du verdammt langen Atem und erst dann wird es eigentlich interessant für kostenpflichte Einträge. Vorher ist das alles natürlich nur auf unterem Level möglich. Wenn du natürlich vorweisen kannst, dass deine Unterseiten in den Top10 ranken, dann kannst du Preise ansetzen, die im normalfall utopisch sind, denn die Macht die du dadurch erhältst bedeutet, dass sich ein jeder in die Top10 von Google EINKAUFEN kann, was natürlich wiederum einen leicht bittren Nachgeschmack hinterlässt. Für dich natürlich traumhaft und auch für die User, nur besteht die Gefahr, dass dadurch eine Wettbewerbsverzerrung stattfindet und wir beide wissen, wie Googel damit umgeht. Ich wünsche dir das natürlich nicht, im Gegenteil, aber ich rate dir doch etwas mehr zur Vorsicht dabei, vor allem was das Ankündigen der Top10 gegenüber potentiellen Kunden angeht, denn man kann dir dann wirklich schneller unlauteren Wettbewerb vorwerfen als du Piep sagen kannst- Selbstverstädnlich ziele auch ich mit der Webliga auf dieses Ziel hin und es ist nicht mehr weit, schon jetzt ranken viele Seiten in den Top20 und sogar in den Top10. ich weiß natürlich sehr wohl um die Macht, die mir das gibt vor allem für meine eigenen neuen Projekte und jeder clevere Webmaster weiß das ebenfalls. Aber auch hier wird irgendwann die Gefahr der Verzerrung der Suchergebnisse bestehen. Aber wir sind kostenlos und daher ist die Gefahr nicht so groß, vorgeworfen zu bekommen, dass man die Möglichkeit bietet, sich in die Top10 einzukaufen auf indirektem Wege. Ich glaube dass das eine ziemliche Gratwanderung ist und man muss gut alles gegeneinander abwägen, denn je größer und erfolgreicher ein projekt wird, desto größer wird die Anzahl der Neider und Anschwärzer. Leider...

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 08.08.2006, 10:19

@Rudi

Bist in letzer Zeit etwas sarkastisch unterwegs, hm? ;)
Ich weiß, dass du Webkataloge nicht leiden kannst, aber ein wenig mehr Objektivität würde da nicht schaden, denn nicht alles was matt glänzt ist Katzengold, manches ist auch ein Nugget dass noch von zu viel Gestein umgeben ist *g*

Und nein, da bin ich nicht gelistet ;)

<< Danke, ich konnte die Webliga noch nie richtig in eine Kategorie einordnen!

Wenn du es genau nimmst, ist so ziemlich alles, was Seiten explizit auflistet ein Webkatalog. Yahoo ist auch ein Webkatalog, bist du dort gelistet? ;)
Jede Marketingplattform ist im Prinzip ein Webkatalog, eigentlich alles, was Seiten listet und keine Suchmaschine ist ist ein Webkatalog.

ich glaube bei vielen von euch stellen sich schon die Haare auf, wenn sie ds Wort Webkatalog hören, weil es totgeredet wird bzw in eine eindeutige Schiene gepresst wird. genau wie jemand, der Glatze trägt und kein alter Mann ist, ist in der Gesellschaft ein Skinhead, ganz automatisch. Dass er vielleicht ne Chemo hinter sich hat, daran denkt man erst wenn man auf die nase gefallen ist. So ist es aber auch mit den "Webkatalogen". Man sollte sich stets immer alles erst genau anschauen und sich dann eine Meinung bilden, dann kann es sein, dass man durchaus ab und an einen anderen Blickwinkel erhält ;)

SSIM!de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SSIM!de » 08.08.2006, 11:11

hard_pollux hat geschrieben:
SSIM!de hat geschrieben:@hard_pollux
Jaja, ich werde mir das aufschreiben und jeden Tag durchlesen ;-)
In meinem Blog empfehle ich unter "SEO", daß man den Nutzen von diesen PR-, Counter- und Stats-Diensten überprüft. Sollte dieser gegen Null gehen, sollte man seine Vernuft nicht ausbremsen.
Gibt echt ganz tolle Statistik-Tools auf dem Freeware-Sektor.

Gruß
HardPollux
Kannst Du mir dazu etwas mehr sagen? Eventuell per PN?
Bin immer dankbar für Tipps!

Gruß
Sven

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 08.08.2006, 20:22

@Rudi

Ja, das ist einer der wenigen guten ;)

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 11.08.2006, 16:45

Rudi Ratlos hat geschrieben:...Schwulen...
@Laberhannes
Was genau ist ein „IQ“? :(

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 11.08.2006, 20:25

„Laberhannes“ ist eine Beschönigung!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag