Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... es zählt doch auch der backlink, den man von dort erhält.... und der ist doch wesentlich besser als ein Link aus einem Webverzeichnis, da er hier ja in einem themenrelevanten Text steht....Merkle hat geschrieben:Hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass die Einträge der Verzeichnisse zumindest nicht an relevanten Positionen in den Serps stehen. Und im Zeitalter von W...pedia und deren Stärke in den Serps scheinen mir Artikelverzeichnisse kaum eine Zukunft zu haben.
Grüße
Rolf Merkle
bara.munchies hat geschrieben:ich habe auch beobachtet, das artikel sehr gut ranken auf meinen keys. trotzdem halte ich artikel zu veröffentlichen in D für mühsam, weil artikel nicht kopiert werden dürfen.
vielleicht weil die bisherigen zu wenig interaktiv sind ...AnjaK hat geschrieben:Artikelverzeichnisse dienen in erster Linie nicht dazu Besucher anzuziehen, sondern um linkpop zu erhalten. Wenn sich ein besucher über den Link im Text zu dir verirrt, ist das ein Bonus,