presents4friends hat geschrieben:......Ich möchte doch wissen, wenn ein neues Verzeichnis aktiv voran gebracht wird, ob ich nicht auch davon profitieren kann.
........
"mein" Texto.de ist lange schon online, seit Jänner oder so auch für Artikel offen, hat auf Unterseiten von PR3-PR6 alles was der PR süchtige so begehrt
jedoch hat jeder "fremde" Artikel mindestens einen PR von 4
dass bei den beiden letzten ToolbarPR updates nur *junge* Domains beürcksichtigt wurden hat sich zumindest hier auf Abakus bereits herumgesprochen..
auf der Website gibt es eine Usersitemap, die sogar chronologisch geordnet die Artikel anzeigt, am 04.06.06 wurde auf der Domain der letzte sichtbare PR vergeben,
wie Du dort nachgesehen hast ist mir schleierhaft - und das meine ich nicht böse,
aber wer ein Artikelverzeichnis der Artikelverzeichnisse anbietet, sollte dies wissen,
sollte auch wissen,dass eine Momentaufnahme von Backlinks - noch dazu von irgendwelchen Tools gar nichts aussagt, weil ja zB Google gar nie alle Backlinks anzeigt,
texto.de hat den Vorteil, dass es nicht wie ein derzeit übliches Artikelverzeichnis sich präsentiert, wer es weiß, der schätzt es, ich habe *Stammkunden*
dies ist gut so und passt auch so, nicht jeder eingesandte Artikel ist auch gleich als solcher erkennbar, -daher wird texto.de auch keine *Linkschmiede*
lg