Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 08.09.2006, 09:00

Hi einfach,

gern kann ich deins rausnehmen. Nur welches ist es. :-)) PN oder mail an mich? :-)

Du hast recht, die meisten Listen im Web haben einen alten Stand. So Zahlenverliebt wie ich bin, wird es bei mir Updates geben :-) Ich möchte doch wissen, wenn ein neues Verzeichnis aktiv voran gebracht wird, ob ich nicht auch davon profitieren kann.

Ich habe leider nicht bei allen Verzeichnissen einen Artikel gefunden, der ein PR > 0 hatte aber man kann ja Fehler melden bzw. korrigieren. Ist doch der erste Wurf.

Egal ob sich Backlinks ändern oder nicht, zumindest sollte die Liste einen groben Überblick geben und transparent sein.

Viele Grüße
Uwe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 08.09.2006, 09:40

Vielleicht liegt es daran, daß manche Verzeichnisse oder zumindest ein Großteil der Artikel darin erst nach dem letzten Update der grüner-Balken-Anzeige entstanden?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 08.09.2006, 09:47

Ja, daran liegt es auch. :-) Deshalb habe ich je versucht Artikel zu finden, die älter sind. Leider war mir das nicht immer auf die Schnelle möglich.