Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 08.10.2006, 01:22

incubus
ich kontrolliere das Umfeld des Artikelverzeichnisses,
meine Erfahrung ist, dass es absolut egal ist, ob das Artikelverzeichnis Themenrelevanz zu meinen Themen hat.
wichtig ist, dass es mein Artikel hat.

PR ist mir egal.

ich habe selber eines, ich könnte auch die user registrieren lassen und dort selber tippen, doch 1. muss ich sowieso jeden Artikel vorher lesen.
2. lasse ich aus Sicherheitsgründen keine Bilder hochladen.
3. lege ich wert auf korrektes (x)html und lasse mir keinen table und völlig kreatives html in meine Website hineintragen.
4. wenn es Not tut, gebe ich selber Bilder dazu, oder schreibe so um, dass der Artikel auch wirklich lesbar ist und Marketing.

5. wieso--weil es Spaß auch macht.

6. viele wollen PR von einem Artikelverzeichnis aber Backlinks wollen sie keinen geben.
also heißt da die Devise: ich bekomm von Dir, Du bietest mir, aber hergeben tu ich nichts...
so frage ich Dich provokant: wo bleibt da die Qualität der Eintragenden ==> steckt alles noch in den Kinderschuhen

7.mein Artikelverzeichnis ist in der von Dir genannten Liste nicht drin, weil ich es so wollte und es dankenswerter weise akzeptiert wurde.

lg