Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 05.08.2007, 13:00

Michael1967 hat geschrieben:Wer freiwillig keine Backlinks spendet ist ein Egoist. Wer immer nur fordert (und dann sogar noch Dinge, die angeblich Pflicht sind) ist ein ganz großer Egoist.
Sehe ich anders Michael. Klar wäre es schön wenn die Schreiber das AV oder zumindest Ihre Artiel darin verlinken, und beide Seiten würden dadurch profitieren, aber das kann man nicht verlangen. Ich hoffe zwar auch das einige das machen, aber wenn Sie es nicht machen sage ich denen nicht nach Sie seien ein Egoist.
Mit den Artikeln Geld verdienen? Und was sagst du zu einem AV ohne Werbung drin?
Naja eine Intention sollte jeder AV-Betreiber haben. Entweder Geld verdienen oder fürs eigene Ego ein Top-Projekt aufbauen etc. Jeder der eine Intention hat und sein AV ernsthaft betreibt wird auch versuchen es besser zu machen und sein Ziel zu erreichen. Es gibt aber einige die machen im Vorbeigehen ein AV und kümmern sich dann nicht weiter drum und hoffen das die Schreiber den Content erstellen und es mit Ihren noch Links in die Top-Plätze schaffen. Das funktioniert zum Glück aber nicht, wäre auch unfair den AV Betreibern gegenüber die viel Zeit und Arbeit in Ihre AV´s investieren.
Neeeee, die Schreiber wollen mit den Artikeln Geld verdienen. Backlinks = bessere Position bei den Sumas = mehr Geld.
Klar wollen die das und dafür sind die AV´s ja auch da?! Im Gegenzug bekommt der AV Betreiber aber kostenlosen Content. Du stellst es hier so dar, als hätte nur der Schreiber was davon. Dann würde ich mal gerne Deine Intention bzw. Zielsetzung hören wieso Du ein AV betreibst? (falls Du eins betreibst?)

Du willst doch als Besitzer eines AV´s was erreichen, was das ist liegt bei jedem selbst, aber ohne Fleiß keinen Preis.

Gruß Lurker