Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rechne dir mal aus wenn jedes AV mit macht und nur einen kleinen Link zur Verfügung stellt, was da zusammenkommt. Da kommen dann natürlich noch die Links dazu, dich ich von woanders sammel.Michael1967 hat geschrieben: Doch ich habe den Sinn verstanden aber die Backlinkpflicht nicht.
Ja genau so denke ich auch bei den Artikelverzeichnissen! Rechne dir mal aus wenn jeder Schreiber mitmachtErwinRommel hat geschrieben:Rechne dir mal aus wenn jedes AV mit macht und nur einen kleinen Link zur Verfügung stellt, was da zusammenkommt. Da kommen dann natürlich noch die Links dazu, dich ich von woanders sammel.Michael1967 hat geschrieben: Doch ich habe den Sinn verstanden aber die Backlinkpflicht nicht.
Letztendlich bekommen die AV-Betreiber nicht nur Links, sondern auch neue Autoren und dadurch neuen Content, da ist doch ein kleiner Link nicht zu viel verlangt.
Die habe ich durchaus gelesen, nur steht dort nichts von einer zeitlich begrenzten Aktion. Da kann man schonmal nachfragenSchnipsel hat geschrieben:https://www.artikelvz.com/richtlinien-der-artikel/ Immer einfach die Eintragsrichtlinien durchlesen...netnut hat geschrieben:Bezieht sich das nur auf den 500-Worte-Artikel oder besteht das Angebot darin bereits ab 250 Worten vier Links setzen zu dürfen?Lurker hat geschrieben:Mein AV ist seit gestern auch offiziell online. (siehe Sig)
Bis Mittwoch könnt Ihr noch vom Eröffnungsangebot profitieren und 4 Links ohne Backlink setzen. Natürlich freueich mich trotzdem über einen Link und ein bissel Unterstützung, ansonsten bin ich der Auffassung das ich für das Ranking der Artikel verantwortlich bin, und nicht der Nutzer der mir den Content schreibt.
Das heißt den Linkaufbau werde ich selbst in die Hand nehmen, Überstützung ist da natürlich trotzdem gerne gesehen.
Bin gespannt, wie viele sich eintragen. Nicht, weil ich es dir nicht gönne oder sonst was. Nur weil ich mich bei www.artikelverzeichnise.com wundere, dass die Detail-Seiten nicht angenommen werden. Da muss man nicht mal einen Backlink setzen. Den gibt es "geschenkt".ErwinRommel hat geschrieben:Es gibt ne Menge Begriffe wo es für ein Artikelverzeichnis sinnvoll ist vorne gefunden zu werden, nicht nur "Artikelverzeichnis" selbst.
Keine Angst, habe mich nicht auf dich eingeschossenErwinRommel hat geschrieben:Rechne dir mal aus wenn jedes AV mit macht und nur einen kleinen Link zur Verfügung stellt, was da zusammenkommt. Da kommen dann natürlich noch die Links dazu, dich ich von woanders sammel.Michael1967 hat geschrieben: Doch ich habe den Sinn verstanden aber die Backlinkpflicht nicht.
Letztendlich bekommen die AV-Betreiber nicht nur Links, sondern auch neue Autoren und dadurch neuen Content, da ist doch ein kleiner Link nicht zu viel verlangt.