Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der AV Betreiber macht die Arbeit ja nicht für nichts. Macht Er Sie gut, bekommt Er statt 5 Artikel am Tag vielleicht 20 Artikel am Tag und statt 5 Dollar am Tag macht Er dann halt 10 Dollar am Tag und wenn es Ihm nicht ums Geld geht bekommt Er statt 50 nun 100 Besucher am Tag.Michael1967 hat geschrieben:Der Schreiber hat Content eingereicht und bekommt Backlinks. Nun setzt er sich auf die faule Haut und wartet bis der dumme AV-Betreiber die ganze Arbeit macht.
Nicht schlecht aber mir fehlen da die Backlinks.m.hoenerbach hat geschrieben:was haltet Ihr von der Liste???
https://www.ranking-check.de/tools/rc.w ... tart=0&i=1
Hallo,HW hat geschrieben:..was ist denn mit kleopas.de passiert?
Wollte dort gerade einen Beitrag einstelllen.![]()
Habe mir mal das Cache angeschaut und gesehen, dass Biggi in Urlaub ist. Die werden sich sicherlich nicht freuen.
Bezieht sich das nur auf den 500-Worte-Artikel oder besteht das Angebot darin bereits ab 250 Worten vier Links setzen zu dürfen?Lurker hat geschrieben:Mein AV ist seit gestern auch offiziell online. (siehe Sig)
Bis Mittwoch könnt Ihr noch vom Eröffnungsangebot profitieren und 4 Links ohne Backlink setzen. Natürlich freueich mich trotzdem über einen Link und ein bissel Unterstützung, ansonsten bin ich der Auffassung das ich für das Ranking der Artikel verantwortlich bin, und nicht der Nutzer der mir den Content schreibt.
Das heißt den Linkaufbau werde ich selbst in die Hand nehmen, Überstützung ist da natürlich trotzdem gerne gesehen.
https://www.artikelvz.com/richtlinien-der-artikel/ Immer einfach die Eintragsrichtlinien durchlesen...netnut hat geschrieben:Bezieht sich das nur auf den 500-Worte-Artikel oder besteht das Angebot darin bereits ab 250 Worten vier Links setzen zu dürfen?Lurker hat geschrieben:Mein AV ist seit gestern auch offiziell online. (siehe Sig)
Bis Mittwoch könnt Ihr noch vom Eröffnungsangebot profitieren und 4 Links ohne Backlink setzen. Natürlich freueich mich trotzdem über einen Link und ein bissel Unterstützung, ansonsten bin ich der Auffassung das ich für das Ranking der Artikel verantwortlich bin, und nicht der Nutzer der mir den Content schreibt.
Das heißt den Linkaufbau werde ich selbst in die Hand nehmen, Überstützung ist da natürlich trotzdem gerne gesehen.
Tja, dann hast du den Sinn nicht verstanden. Klar, daß die nagelneuen Unterseiten noch nicht im Index sind, sind ja erst paar Stunden alt. Aber noch themenrelevanter kann ein Backlink gar nicht sein und jedes AV bekommt gleich zwei Stück.Michael1967 hat geschrieben:Backlinkpflicht? Für was? Sorry, aber das ist genauso Rattenfängerei. *tzzzzz*
Wenn man als AV-Betreiber bei Artikelverzeichnis oder ähnlichem gefunden werden mag, macht es auf alle Fälle Sinn. Ich glaube, das wollen viele AV-Betreiber, wie Webkatalog-Betreiber bei Webkatalog gefunden werden möchten. Beides kann ich nicht wirklich verstehen.ErwinRommel hat geschrieben:Tja, dann hast du den Sinn nicht verstanden. Klar, daß die nagelneuen Unterseiten noch nicht im Index sind, sind ja erst paar Stunden alt. Aber noch themenrelevanter kann ein Backlink gar nicht sein und jedes AV bekommt gleich zwei Stück.Michael1967 hat geschrieben:Backlinkpflicht? Für was? Sorry, aber das ist genauso Rattenfängerei. *tzzzzz*
Nicht umsonst hab ich dafür ne Domain aus 1998 genommen, die seit 2001 im Index ist.