Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 14.08.2007, 08:50

HW hat geschrieben:@biggi_010
..mit deiner Headline "Artikel Online" wirst Du es wohl maximal bis auf Platz 2 schaffen ;-)

Gruß
HW
*feix*

... das werde ich verkraften ... außerdem ist mir für den Anfang "nix blöderes" eingefallen.... ob das so bleibt, weiß ich immer noch nicht... bin sowieso damit noch nicht zufrieden.

DANKE an alle, die schon Artikel eingereicht haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 14.08.2007, 09:39

@biggi_010, dein neues AV habe ich doch gern aufgenommen. Ist online. :-) Viel Erfolg damit!

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 14.08.2007, 09:50

biggi_010 hat geschrieben:
Hi,

ja - irgendwie schaffe ich es wohl nicht 6 Wochen ohne Seo :oops: ... ja, ich weiß, daß der "Lebenslauf" sehr interessant ausschaut, dachte mir aber, schaden kann er ja nicht ;-).

... und wenn ich sehe, welche Probs ich manchmal mit neuen Webseiten habe, die in den Index bekomme.... hoffe ich auf viel... :lol:

Selbst wenns gar nix bringt ... naja, in einem Jahr ist die Seite auf alle Fälle so gut wie Kleopas jetzt. *freu*
Glaube ich auch. Du hast die richtige Mischung aus Kompetenz und fairer Interessenverteilung und das wird sich langfristig durchsetzen.

Bei den beiden Hauptgruppen an AVs sieht es m.E. so aus:
Die einen kennen sich aus (SEO), reduzieren die dadurch entstehenden Vorteile für die Autoren aber durch übermäßige Eigeninteressen (mit Betonung auf übermäßig) wieder auf ein Mittelmaß: recht viel Werbung und ausgehende Links, interne Verlinkung mehr zu Gunsten der eigenen Kats als der Artikel selbst, Fremdlinks im Text, BL-Pflicht usw.

Und die andere Gruppe wäre für den Autor relativ entgegenkommend, was sich aber durch mangelnde Kompetenz wieder relativiert: DC, Titel-Verunstaltung, fehlende interne Verlinkung usw.

Im Endergebnis sind daher nach meiner bescheidenen Einschätzung 80 % aller AVs unter dem Strich nur Durchschnitt oder schlechter.

Aber 20 % von ein paar Hundert ist mehr als genug, man muss sie nur finden... :)