Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 04.10.2007, 13:28

@presents4friends da Gebe ich dir Recht.

DC wird ein Problem, nur glaube ich das Google in der Lage ist einzelne Seiten aus dem Index zu Kicken.
Zudem ist es so, wenn ich einen Artikel entdecke, dass noch Irgendwo eingereicht worden ist.
Werden die Links Entfernt, der Text wir einwenig verändert und es Kommen in dem Fall meine Links rein.(hart aber gerecht )

1. Wenn Jemand vorsätzlich mein AV Zerstören will, Bekommt er es Zurück.

2. Wenn Jemand Unique Kontent einreicht bekommt er Links die auch was Wert sind Zurück

Jeder der so was macht soll sich das 2 Mal Überlegen ob er die Arbeit, die am Ende für die Katz war, mach.

Nicht nur das er keinen Link bekommt, auch die Konkurrenz bekommt mehr Links.
Doppeltes Eigentor.

Sicherlich Passiert das ab und zu aus anderen Gründen:

Artikel werden erst nach Wochen( Plural) Veröffentlicht und für eine Agentur ( Linkaufbau ) ist es Leider zu "langsam". Die Können den Artikel nicht verfaulen lasen bzw. der Kunde will einen Bericht haben.

Der wird dann anders Wo veröffentlicht. (die Texte Kosten ja Schließlich was)

Daher Große bitte an die AV Betreiber Schreibt in dem AV wie lange Ihr für die Veröffentlichung Braucht. Auch wenn es Länger dauert als 1-2 Tage.
Mann kann so besser Planen.

Grüß POZ
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!