Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 06.08.2007, 21:04

Hab ich doch paar Seiten weiter vorne schon erklärt. Einfach mal zurückblättern.

Der lange Balken selbst isses nicht, den kann ich beim übernächsten Toolbarupdate auch liefern, wahrscheinlich sogar noch nen längeren. *g* Die Domain hat aber nen schönes Alter. Ich werd die auch noch etwas stärken, unabhängig von den AV's und mein Ziel ist nicht ein Platz in den Top 10 bei "Artikelverzeichnis", ich such mir andere Begriffe.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.08.2007, 21:21

ErwinRommel hat geschrieben:Hab ich doch paar Seiten weiter vorne schon erklärt. Einfach mal zurückblättern.

Der lange Balken selbst isses nicht, den kann ich beim übernächsten Toolbarupdate auch liefern, wahrscheinlich sogar noch nen längeren. *g* Die Domain hat aber nen schönes Alter. Ich werd die auch noch etwas stärken, unabhängig von den AV's und mein Ziel ist nicht ein Platz in den Top 10 bei "Artikelverzeichnis", ich such mir andere Begriffe.
Also eher "SEO-Begriffe"... :-) ... Da es so viele PR-Jäger gibt, schrieb ich das mit dem PR. Dass du ne 6 schaffst, glaube ich dir gern. Die meisten Links für meine Seite sind sogar freiwillig. :-) War überrascht, dass da ne 5 beim letzten Update raus kam. :-)

Dann mal viel Erfolg... wird schon

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 06.08.2007, 22:39

Bezieht sich das nur auf den 500-Worte-Artikel oder besteht das Angebot darin bereits ab 250 Worten vier Links setzen zu dürfen?
Ne soll ja ein Angebot sein.
Bis Mittwoch den 08.08.07 0.00 Uhr eingereicht = 250 Worte - 4 Links + Link aus Autorenprofil.

Viel Spaß