Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also eher "SEO-Begriffe"...ErwinRommel hat geschrieben:Hab ich doch paar Seiten weiter vorne schon erklärt. Einfach mal zurückblättern.
Der lange Balken selbst isses nicht, den kann ich beim übernächsten Toolbarupdate auch liefern, wahrscheinlich sogar noch nen längeren. *g* Die Domain hat aber nen schönes Alter. Ich werd die auch noch etwas stärken, unabhängig von den AV's und mein Ziel ist nicht ein Platz in den Top 10 bei "Artikelverzeichnis", ich such mir andere Begriffe.
Ne soll ja ein Angebot sein.Bezieht sich das nur auf den 500-Worte-Artikel oder besteht das Angebot darin bereits ab 250 Worten vier Links setzen zu dürfen?
Gut dass ich nochmal nachgefragt habeLurker hat geschrieben:Ne soll ja ein Angebot sein.Bezieht sich das nur auf den 500-Worte-Artikel oder besteht das Angebot darin bereits ab 250 Worten vier Links setzen zu dürfen?
Bis Mittwoch den 08.08.07 0.00 Uhr eingereicht = 250 Worte - 4 Links + Link aus Autorenprofil.
Viel Spaß
Falls Du bei mir auch noch mal was schreiben möchtest. Biete 4 Links ab 400 Worte.netnut hat geschrieben:Gut dass ich nochmal nachgefragt habeAber für 4 Links schreibe ich auch gerne 500 Worte...
Und wie lange bleiben die Artikel von der Startseite aus verlinkt?Thomas B hat geschrieben:Ich biete nur einen Link bei 250 Wörtern, dafür aber sehr einfach aufgebaut und aus 2ter Ebene verlinkt. Die ersten 30 Artikel werden von der Startseite aus verlinkt - also los.