Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

habt ihr eine idee

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Franchesco
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Franchesco » 17.09.2006, 19:22

Es gin hierbei um die alte 302 Problematik. Entführungen und der gleichen. Ob das nun 100 Pro die Lösung ist keine Ahnung. Jedoch habe ich ein paar Bluekel, die mich sehr gern haben. Meine Konkurenten mögen die nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Franchesco
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Franchesco » 17.09.2006, 19:30

Vergleicht nochmal Eure Seiten mit der der Konkurenz. Ich habe mit vielen persönlichen Kontakt aber mit einigen nicht. Einige sind noch dazu so dämlich den content zu klauen mit samt der Links darin, die noch zur eigenen Seite führen. Den Logs sei gedankt. Was für ein Gesin... treibt sich auf diesem Erdball rum. Wenn das so weitergeht wird werden Gegenmaßnahmen ergriffen!

Wenn ich noch sowas lese wie hier im Jobforum bei abakus:

Ich schreibe content um, sodass dieser nicht wieder zu erkennen ist dann weiß ich, wen ich vor mir habe.

Wer seinen content noch selber schreibt, weiß wie schwer das ist. Viele sind geistig heutzutage nicht einmal mehr in Lage.

Mein Passage mit dem content hier hat aber nichts mit dem Problem zu tun.

Vielleicht sollte man selbst eine Organisation gründen die dem ganzen Spuk ein Ende setzt. Auf G und co kann man sich leider nicht verlassen. Lücken wird es immer geben.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 17.09.2006, 19:57

Franchesco,
Wenn Du die Lösung gefunden hast, warum gibts Du sie nicht andie vielen Unschuldigen hier weiter, die dem ganzen nichts entgegen zu setzen haben?
leider ist es so, daß der, der die Lösung hat, auch auf die Umkehrfunktion schließen kann, das ist nicht gut.

Ich habe die Lösung gerade meinem Co präsentiert, wir sind beide begeistert, die Ursache für alle Unregelmäßigkeiten seit 18 Monaten liegt damit auf dem Tisch.

Juristisch ist das Ganze nicht faßbar, obwohl die Schäden 100.000 € weit übersteigen, aber wir sind es gewohnt, uns selbst zu helfen. Auch werden wir selbst dafür Sorge tragen, daß es künftig keine derartigen Wiederholungen zu unseren Ungunsten geben wird.

Aufgrund dessen, daß einige Störungen zeitgleich abgelaufen sind, darf man wohl von der gleichen Ursache und dem gleichen Urheber ausgehen - letzterer wird sicher bald selbst erfahren, was er anderen Unschuldigen angetan hat, und um auch mal auf die Kacke zu hauen, er wird wissen, was mein Nick bedeutet !!!

Gruß
HardPollux