Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer ist seit dem Absturtz wieder zurück?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
winsoftware
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.2006, 06:50

Beitrag von winsoftware » 19.09.2006, 13:09

merkwürdig ist auf jeden fall, dass die einen ihre alten top-plätze wiederbekommen haben und die anderen erstmal weg sind. ob es jetzt
wohl immer im rotationsprinzip auf und ab geht? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alph
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 25.10.2005, 01:20

Beitrag von alph » 20.09.2006, 17:16

winsoftware hat geschrieben:gibt hier auch jemanden, der seit dem 17. september abgestürzt ist?

bei uns liegt es irgendwie daran, dass wieder alte seiten im index sind anstatt der neuen :/
bin am 16 Sept. auch mit einer Domain (1 Jahr alt) einfachso abgesofen (etwa 90-95% Besucherverlust :( ). Verändert wurde gar nichts. War seit Monaten mit einer anderen Seite beschäftigt - bei der (etwa 5 Jahre alt) blieb alles beim alten!

gruß
alph

300c
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2006, 17:46

Beitrag von 300c » 23.09.2006, 18:01

Hi,

bei mir erwischte es am 16. September eine seit 1999 bestehende Webseite. Bei einem wichtigen Keyword wurde ich von Platz 10 auf Platz 250 abgeschossen. Bei anderen Keywords gab es nur kleine Bewegungen nach unten. Spam habe ich nicht betrieben. Besucherzahl zur Zeit -30%.

Grüße