Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kommst Du drauf, dass die Seite zurück ist? Ich seh da nix davon.Emile hat geschrieben:Hallo,
die Seite hotelmotelnow.com die von der -30 penalty betroffen war ist zurück. Hier beschreibt der Domaininhaber was bei ihm das Problem war und wie er es geschafft hat: https://www.mattcutts.com/blog/fall-wea ... cast/feed/
Gruß Emile
Außerdem handelt es sich nach seiner Aussage um einen seit mehr als 10 Monaten bestehenden Penalty - also nicht unbedingt das, was hier seit ein paar Monaten kursiert. Ferner ist dieser Fall (merkwürdige interne Fehlerbearbeitung) nicht unbedingt auf die hier erwähnten Domains übertragbar.Fridaynite hat geschrieben:Wie kommst Du drauf, dass die Seite zurück ist? Ich seh da nix davon.
hmm... bei mir ists bei manchen betroffenen domains so, aber nicht bei allen. ist wohl kein zusammenhang zu sehen und nur die feststellung zu treffen, das msn auch gerade ne abstrafungsrunde gemacht hat.Wumba hat geschrieben:@Lord Chaos
kann ich nicht bestätigen