Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Korrekt. Stimmt allerdings nur bis zu einem CPM von ca. 18-20$, darüber ist Adsense lukrativer.AnjaK hat geschrieben:Wer (einigermaßen vernünftige) Affiliseiten als Spam oder Müll hinstellt ist nur zu blöd damit Geld zu verdienen, denn damit (wenn gut aufgezogen) verdient man weit mehr als mit AdSense, nur mal so am Rande erwähnt...
Germanien.net auswerten und man sollte begreifen wann ein Bogen überspannt ist und die Bestrafung durch Google erfolgt. Wer hier behauptet betroffen zu sein und keine Leichen im Keller hat soll doch seine URL posten... wir werden dann ein wenig graben.
Du auch... Scheinst das Netzwerk nicht zu kennen und auch nicht zu wissen das er mit diesen Teil mit Top-SingleKeywords unter den Top10 von 1.100.000.000 Ergebissen lag... davon träumen 98% der Abakus-Mitglieder nur und besonders die Schlaumeier darunter.FrauHolle hat geschrieben:Germanien.net auswerten und man sollte begreifen wann ein Bogen überspannt ist und die Bestrafung durch Google erfolgt. Wer hier behauptet betroffen zu sein und keine Leichen im Keller hat soll doch seine URL posten... wir werden dann ein wenig graben.
Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre !
Aus puren Spaß aus einer Sau-Laune herraus, na und? ...und damit liebe Menschen wie du ihren Frust abladen können.FrauHolle hat geschrieben:oder warum machst du einen solchen ( sorry für den Ausdruck aber mir fällt nichts besseres ein ) "bescheuerten" Test zu Keys bei denen meine 5jährige Tochter mit Ihrer Bibi Blocksberg Page nach vorne kommen würde ?
Definitiv nicht! Weil die Zauberformel 301 für solche Kandidaten mittlerweile ins Leere läuft! Und das ist gut so.FrauHolle hat geschrieben:und glaub mir der ist bald wieder da wo er vorher auch war....
Künftig könnt ihr euch um den Platz 31 schlagen....FrauHolle hat geschrieben:hab mich mit Ihm schön öfters um die Top Plätze geschlagen?
Aha, sehr geistreich! Dann laß uns mal teilhaben, an deiner mehrdimensionalen Denkweise...MeNoZony hat geschrieben:Der Schlammspringer aus dem anderen Tümpel ist aus verschiedenen Gründen kein Masstab, eindimensionale Denkweise hilft deswegen nicht weiter.
Nö.GreenHorn hat geschrieben: Aha, sehr geistreich! Dann laß uns mal teilhaben, an deiner mehrdimensionalen Denkweise...
@wumbaDefinitiv nicht! Weil die Zauberformel 301 für solche Kandidaten mittlerweile ins Leere läuft! Und das ist gut so.
und wieder machst Du Deinem Namen alle EhreKünftig könnt ihr euch um den Platz 31 schlagen
FrauHolle, laß das bloß nicht Deine Tochter lesen. So kenne ich Dich ja gar nicht.so und nun geh mal wieder bei Dmoz oder bei Google nach bösen Jungs suchen und schreib "probehalber" Spamberichte .... vielleicht gibt es ja von Google dieses Jahr eine Taschenlampe zu Weihnachten, damit sich manche in dessen Hinterteil besser zurecht finden...
nö, die hat im Moment keine Zeit, die erstellt gerade bei Beepworld eine Seite über besoffen Optimieren und schreibt dazu ein paar Kommentare in die Bibi Blocksberg Blogs ....FrauHolle, laß das bloß nicht Deine Tochter lesen. So kenne ich Dich ja gar nicht.
mauk