Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 30.09.2006, 14:37

Wenn ich eine Erklärung hätte, dann würde ich hier nicht die Welle machen.

Noch nicht einmal meine Fragen werden beantwortet. Da zieht man sich lieber zurück und sagt - Thema für mich erledigt.

Aber davor selbst irgendwas in den Raum werfen. Ich dachte eigentlich hier wären so viele schlaue Köpfe unterwegs. Deswegen hatte ich den Thread hier im Forum auch eröffnet.

Jetzt frage ich nochmals. Warum steht nur der eine Fremdlink im Google-Index, wenn ich https://www.linkmoney.de in das Suchfeld eingebe? Und warum gerade dieser Link, wenn ich doch in vielen Webkatalogen eingetragen bin, die viel Stärker als seo-link.de sind.

Ich denke nicht, dass diese Frage nun faslch gestellt ist.

Was würdet ihr denn tun, wenn das bei euch auftreten würde? Den Schwanz einziehen und sich gar nicht drum kümmern? Ich denke wohl eher das Gegenteil würde passieren.

Ja, und wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann kann ich auch - Sorry, es tut mir leid sagen. Ja, ich würde dich sogar zum essen einladen *gg*