Doch genau du, weil du hier bisher von niemanden bestätigte Behauptungen aufgestellt hast.Michael1967 hat geschrieben:Und ich muss hier garn nichts belegen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau meine Meinung.fw hat geschrieben:Doch genau du, weil du hier bisher von niemanden bestätigte Behauptungen aufgestellt hast.Michael1967 hat geschrieben:Und ich muss hier garn nichts belegen.
Und Du kannst Deine Behauptungen nicht widerlegen.Ist einfach nur eine Vermutung von Dir und mehr nicht.Du hast nicht eine meiner Fragen beantwortet.
Meinst Du das interessiert Google wenn Du so Deine Sachen widerlegen willst.Sorry, ich werde mein Problem mit Google selbst lösen.
Kids .... das ist gutDie Kid's haben das ursprüngliche Script nach ihren Wünschen angepasst!
1 Sehe ich da keine Powermichael, was du hier machst ist nicht fair. Die Tools, mit welchen du getestet hast, haben diesbezüglich einen Bug und darauf berufst du deine Vermutungen und das seine Seite vor dir steht liegt doch nur daran, dass deine einfach nicht genug power hat. Gleichzeitig ist es doch aber auch gut für dich, du erhälst einen stärkeren Backlink.
Weiter vorn steht folgende Aussage von dir:Michael1967 hat geschrieben:Ich habe auch nicht behauptet, dass dieses Script ein Hijacking verursacht. Dazu gibt es andere Möglichkeiten, die ich hier aber nicht nennen werde.
Sag mir wie dort die Klicks auf die Links gezählt werden? Schau dir mal eine Detailseite an. Da wird der Klick auf den Link gezählt und dann auf die Domian weitergeleitet. Oben ist eine Linkleiste die auch erst den Klick zählt und dann weiterleitet. Das alles kann dazu führen
Hier hat sich noch keiner gefunden. Aber hier ist eh´ keiner der dir das Wasser reichen kann.Michael1967 hat geschrieben:IWer ein wenig ahnung von solchen Geschichten hat, der wird mir in dieser Hinsicht sicherlich Recht geben.
Wer hat hier Frust? Ich denke hier hat jemand Angst. Halt du dich lieber von meiner Seite fern.Genau .... das Seoforum ist das richtige Forum
Dort kannst Du deinen Frust gern ablassen.
Allerdings habe ich keinen Bock mit jemand zu diskutieren, der nur Dünnpfiff ablässt! Halte Dich einfach von unseren Seiten fern und gut ist.
Zum x-ten Mal: Die Linkleiste oben hat nichts mit dem Link auf deine Seite zu tun gehabt.Michael1967 hat geschrieben: @fw
Mit der Linkleiste hatte ich doch recht. Und das andere ist eine Frage und keine Behauptung.
Erst lesen dann denken und dann schreiben.fw hat geschrieben:Zum x-ten Mal: Die Linkleiste oben hat nichts mit dem Link auf deine Seite zu tun gehabt.Michael1967 hat geschrieben: @fw
Mit der Linkleiste hatte ich doch recht. Und das andere ist eine Frage und keine Behauptung.
Du hast hier noch kein Jota an Beweis geliefert!!
Da du in der Linkleiste nicht verlinkt warst, kann es nichtt !!!!!!!!!!!!!!!Michael1967 hat geschrieben:Erst lesen dann denken und dann schreiben.fw hat geschrieben:Zum x-ten Mal: Die Linkleiste oben hat nichts mit dem Link auf deine Seite zu tun gehabt.Michael1967 hat geschrieben: @fw
Du hast hier noch kein Jota an Beweis geliefert!!
Ich habe gesagt - Das alles kann dazu führen.
Wer sagt dir das? Der liebe Gott oder eine Glaskugel?Da du in der Linkleiste nicht verlinkt warst, kann es nichtt !!!!!!!!!!!!!!!
Dann wär noch was in der cache-Version von Google zu sehen gewesen. Siehe weiter vorne.Michael1967 hat geschrieben:Wer sagt dir das? Der liebe Gott oder eine Glaskugel?Da du in der Linkleiste nicht verlinkt warst, kann es nichtt !!!!!!!!!!!!!!!
Kommt ganz darauf an, wann der Link gesetzt wurde. Oder lässt sich das dann auch noch zurückverfolgen?fw hat geschrieben:Dann wär noch was in der cache-Version von Google zu sehen gewesen. Siehe weiter vorne.Michael1967 hat geschrieben:Wer sagt dir das? Der liebe Gott oder eine Glaskugel?Da du in der Linkleiste nicht verlinkt warst, kann es nichtt !!!!!!!!!!!!!!!