Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 29.09.2006, 22:12

Michael1967 hat geschrieben:Und ich muss hier garn nichts belegen.
Doch genau du, weil du hier bisher von niemanden bestätigte Behauptungen aufgestellt hast.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ein_User
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2006, 15:21

Beitrag von Ein_User » 29.09.2006, 22:18

fw hat geschrieben:
Michael1967 hat geschrieben:Und ich muss hier garn nichts belegen.
Doch genau du, weil du hier bisher von niemanden bestätigte Behauptungen aufgestellt hast.
Genau meine Meinung.
Du hast nicht eine meiner Fragen beantwortet.
Und Du kannst Deine Behauptungen nicht widerlegen.Ist einfach nur eine Vermutung von Dir und mehr nicht.
Sorry, ich werde mein Problem mit Google selbst lösen.
Meinst Du das interessiert Google wenn Du so Deine Sachen widerlegen willst. :lol:

Gachet01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 01.02.2006, 14:41

Beitrag von Gachet01 » 29.09.2006, 22:50

michael, was du hier machst ist nicht fair. Die Tools, mit welchen du getestet hast, haben diesbezüglich einen Bug und darauf berufst du deine Vermutungen und das seine Seite vor dir steht liegt doch nur daran, dass deine einfach nicht genug power hat. Gleichzeitig ist es doch aber auch gut für dich, du erhälst einen stärkeren Backlink.

Linkvendor ist gut..aber auch viel Spielerei.

Frag doch mal bei den script herstellern nach was für Indikatoren Sie das Hijacking ausgeben und du wirst sehen, dass all deine Anschuldigungen nur Luft waren.