Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 28.09.2006, 23:20

edvsb hat geschrieben:Andererseits, sagt LinkVendor bei meinem eigenen Katalog, dass dieses ebenfalls ein Mirror sei.

Aber nicht von irgendwo, sondern von einer eigenen Unterseite. Das kann ja wohl nicht stimmen.
Dazu:
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 28.09.2006, 23:25

Es geht mir um das Listing bei Google. Steht deine Domain an erster Stelle?

Ich denke schon. Und genau das ist bei mir und auch anderen Seiten die dort eingetragen sind nicht mehr so. Und deswegen kann es nur an den Einträgen auf dieser Seite liegen. Davor war es auch nicht so. Da war nämlich alles okay.

Prüfe das mal ohne / am Ende.

. Nur wie erklärst Du Dir dass z.B. LinkVendor meinen Webkatalog (Startseite) als Mirror einer Unterseite meines Katalogs ansieht? Also als Mirror von sich selber.

Pagerank Authentizität https://www.ferien-netzwerk.de

The PageRank seems to be correct!
Zuletzt geändert von Michael1967 am 28.09.2006, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 28.09.2006, 23:35

Michael1967 hat geschrieben:@fw

Das hat mit dem Problem nichts zu tun.

Schau mal hier: site:www.abakus-internet-marketing.de ***

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 307.000. Auch eine Leiche?
Habs nur schnell mal woanders wegkopiert:

An easy way to find out how many of your pages are listed in Google's supplemental results is to search for the following on Google.com:

site:www.domain.com ***

Search for that phrase and then proceed to the last result pages to find the supplemental results. Of course, you have to replace www.domain.com with your own domain name.
Michael1967 hat geschrieben:@fw
Zeig uns doch mal die angeblich hijacking auslösenden Weiterleitungen des anderen Katalogs!
Sag mir wie dort die Klicks auf die Links gezählt werden? Schau dir mal eine Detailseite an. Da wird der Klick auf den Link gezählt und dann auf die Domian weitergeleitet. Oben ist eine Linkleiste die auch erst den Klick zählt und dann weiterleitet. Das alles kann dazu führen.
Was hat die Linkleiste oben mit den, auf den Detailseiten vorgestellten domains zu tun? Bring ein Codeschnipsel bei, das eine Weiterleitung auf eine der angeblich gehijackten domains macht! Dann glaub ich dir - vielleicht.