MSN ist meist am schnellsten. Und MSN zeigt für seo-link mehr BLs an, als wie für deinen Katalog.Michael1967 hat geschrieben:Wie er selbst gesagt hat ist diese Seite ja noch jungfreulich. Intern verwendet Google dann was für Werte?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
MSN ist meist am schnellsten. Und MSN zeigt für seo-link mehr BLs an, als wie für deinen Katalog.Michael1967 hat geschrieben:Wie er selbst gesagt hat ist diese Seite ja noch jungfreulich. Intern verwendet Google dann was für Werte?
Keine Ahnung was das nun mit Google zu tun hat. Die bedienen sich ja nicht bei MSN.fw hat geschrieben:MSN ist meist am schnellsten. Und MSN zeigt für seo-link mehr BLs an, als wie für deinen Katalog.Michael1967 hat geschrieben:Wie er selbst gesagt hat ist diese Seite ja noch jungfreulich. Intern verwendet Google dann was für Werte?
Ich bin nicht auf den Top10 bei Google gelandet. Seine Detailseite ist dort gelandet. Es sucht jemand meine Seite und findet seine. Bitte nichts verdrehen. Wenn ich dort wegen des Eintrags auf Platz 1 gelandet wäre, dann hätte ich gar nichts gesagt *grins*<title>Löschung des Eintrages - Dieser Eintrag wurde auf Wunsch des Betreibers gelöscht! Irgendwie kommt er nicht klar damit, dass er bei Google auf den TOP10 gelandet ist, allerdings nur durch diesen Eintrag! Es wurde uns unterstellt, dass wir Hijacking betreiben! Soetwas lassen wir uns nicht unterstellen und werden darauf reagieren! Weitere Infos unter: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 69189.html -</title>