Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erholung von Florida und Austin : Artikel übersetzung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 19.02.2004, 09:01

Ok, ich gebe zu. Gleiche IP c-block crosslinking filter ist nicht im einsatz. Ich vermute aber das irgendwan wird eine kontrolle geben. Sonnst kann man hunderte domains registrieren und crosslinken wie wild und das ist etwas das Google wirklich vermeiden wolltest. Es gibt wahrscheinlich eine reciprocal filter schon.
Es steht aber im schwarz weis auf die localrank patent das die das können.
...removing documents from the sub-set that are from the same host or from an affiliated host as the particular one of the relevant documents.
quelle: Localrank patent

IMO ist es nur eine frage des seites bevor die in diese richtung gehen.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rapunzel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rapunzel » 12.03.2004, 15:19

@webby

Hallo webby!

Mich würde mal interessieren, was es mit diesem IP C-Block genau auf sich hat? Ich habe nämlich scheinbar irgendwie ein Problem mit meinen Seiten, die einfach nicht indexiert werden von google. Insgesamt sind es 10 eigenständige Domains, die alle untereinander gelinkt sind. Google nimmt aber immer nur die index.htm auf und keine weiteren Seiten, obwohl sich hinter jeder Domain 100.000 Dateien befinden zum indexieren. Gut, in gewisser Weise ähneln Sie sich zwar, haben aber trotzdem unterschiedlichen content. Naja, ich denke mal, selbst wenn sie sich wirklich irgendwie ähneln sollten, müssten aber zumindest mal einige Seiten jeder Domain aufgenommen werden.

Ich hab heute mal meinen Webspace-Anbieter kontaktiert, wie die Domains gehostet sind, weil ich das hier im Forum gelesen gabe mit diesem IP C-Block und ich einfach vermute, daß google mein Seiten deshalb nicht indexiert.

Wie mein Webspace-Anbieter sagt, liegen derzeit alle Domains auf der gleichen IP.
Mich würde deshalb mal interessieren, ob die IP bei jeder Seite total unterschiedlich sein muß oder nur ein gewisser Block davon? Mein Anbieter kann nämlich mit "C-Block" - ich übrigens erst recht nicht - nicht so viel anfangen, deshalb meine Frage, was das genau ist.

Vorab vielen herzlichen Dank.

Elliot

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 12.03.2004, 22:35

Dann schau doch mal in unserem Lexikon nach, was ein Class C Netz ist
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe