Beitrag
von Pagemaker » 07.02.2004, 04:48
.
@-Alle:
Nun macht doch nicht gleich Webby für den Google-Blödsinn verantwortlich! Der hat es doch nicht verbockt! So kommt Ihr mir mit Euren Vorwürfen wenigstens vor.
Ich hatte mich früher schon immer gewundert und geärgert, warum die Google-Deppen immer so verliebt in meine vielen AGB's + Impressums vernarrt sind.
Demnach war viel Geschreibsel schon früher für Google erwünscht.
Jedoch reichte dies für die ersten Plätze damals nicht, da mußte man / lady schon wo anders Hand anlegen.
In einem anderen Forum will deshalb eine Lady ganze Buchvorlagen kopieren und benutzen, mein Freund Harly warnt dort wiederum vor Urheberechtsverletzung usw.
Es wird immer verrückter..........
Fressen würde dies ohne Sinn und Verstand Google bestimmt, nach heutigem Konzept, denn das passt genau zur jetzigen Art.
Nur, wie lange noch?
Da muß ich mir doch überlegen, ob ich nicht doch meine "literarischen Werke" über Vopos + Stasi Google als Futter anbiete.
Ich müsste nur den Mist "zerruppen" und sinnentstellt die passenden Keys einfügen, für jede Pageseite eine Buchseite.
Ob Adsense dafür kostenpflichtigen Gefängnisaufenthalt für Perverse, Gefängnisausrüstung, Stacheldraht und Vopo-Klamotten anbieten kann?
Oder haben die derartige Dienstleistungen + Produkte nicht im Angebot?
Wahrscheinlich wird über Nacht plötzlich fast die früheren Ergebnisse wieder zu sehen sein und Ihr reibt Euch dann nur verwundert die Augen, weil jetziger Schrott unerträglich ist, auch für Google.
Bei denen ist gewaltig Etwas schief gelaufen!
Da sind mir ein paar Spamseiten dazwischen, wie früher, lieber, das lockerte die ganze Sache wenigstens etwas auf.
Wogegen dieser jetzige Schwachsinnspam manchen Leuten die Frage stellen lassen muß, ob sie nicht vielleicht auf einer Webseite von einer Geistesheilanstalt (Klappsmühle) gelandet sind.
Ich möchte nicht wissen, wie viele User Google jeden Tag an die Konkurrenz verliert, die sich über so viel Dummheit nur krank lachen kann.
OK, jeder sieht es nur genau aus seinem Branchenbereich, der schon sehr unterschiedlich aussehen kann.
Gruß v. "Pagemaker"
.