Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgemistet!

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 15.10.2006, 16:23

sunset hat geschrieben:Ich habe manche Klicks zwischen 1 und 2 Dollar. Wenn ich diese URL's versehentlich sperre, können meine Einnahmen auch gewaltig absacken.
Also ich erwische mich auch immer dabei, wie ich mich über gute Klickpreise freue, insbesondere die nuggets von mehreren Euronen pro Klick... ist aber Käse. Der eCPM (Einnahmen pro tausend Impressionen) ist das einzigste was zählt, wenn es dir um die Steigerung der Einnahmen geht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 15.10.2006, 21:08

Habe jetzt mal eine dieser miesen Inserate über einen anderen PC getestet, waren mir aufgefallen und sind leider immer noch online. Und wo wird man hin geleitet? Direkt auf Google ADSENSE Suchergebnise eines anderen Publishers! Sauerei! Kauft bei mir billig ein und macht dann einen redirekt auf seine eigene adsense suchergebnis seite, mit top-key, die fette Kohle! :evil:
Mann, ich bin stink sauer! Den Vogel schieß ich ab!

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 16.10.2006, 00:54

GreenHorn hat geschrieben: Mann, ich bin stink sauer! Den Vogel schieß ich ab!
löl
GreenHorn hat geschrieben: Linken und gelinkt werden... mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
noch mehr löl

:D
Cash