Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hört sich gut an, aber in welchem Verhältnis steht das Ganze? Hat sich dein Gewinn auch tatsächlich radikal gesteigert?winsoftware hat geschrieben:mal was zur effektivität des ausmistens:
klickrate etwas runter, aber dafür klickpreis stark rauf.
bei dem einen vielleicht, bei mir ein wenig, aber bei dir kann da auch rein gar nichts passieren... probier es einfach aus.Phantom20 hat geschrieben:Hört sich gut an, aber in welchem Verhältnis steht das Ganze? Hat sich dein Gewinn auch tatsächlich radikal gesteigert?winsoftware hat geschrieben:mal was zur effektivität des ausmistens:
klickrate etwas runter, aber dafür klickpreis stark rauf.
was heißt radikal?! der gewinn hat sich jetzt nicht gerade verdoppelt aber ein anstieg um mehr als 20 prozent ist ja auch schonmal wasPhantom20 hat geschrieben: Hört sich gut an, aber in welchem Verhältnis steht das Ganze? Hat sich dein Gewinn auch tatsächlich radikal gesteigert?
In welchem Zeitraum? Wenn du das nicht über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate) festgestellt hast, dann hat das NICHTS zu sagen. Ich hab Tagesschwankungen von 300% und mehr.winsoftware hat geschrieben:was heißt radikal?! der gewinn hat sich jetzt nicht gerade verdoppelt aber ein anstieg um mehr als 20 prozent ist ja auch schonmal was![]()
über den zeitraum mehrer wochen und ich kann dir versichern, dass ich über sehr repräsentative daten verfüge. bei schwankungen von 300% gehe ich mal davon aus, dass die anzahl deiner klicks pro tag wohl nicht allzu hoch sind?!fx123 hat geschrieben: In welchem Zeitraum? Wenn du das nicht über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate) festgestellt hast, dann hat das NICHTS zu sagen. Ich hab Tagesschwankungen von 300% und mehr.
Ich hab momentan zwischen 200 und 300 Klicks am Tag.winsoftware hat geschrieben:über den zeitraum mehrer wochen und ich kann dir versichern, dass ich über sehr repräsentative daten verfüge. bei schwankungen von 300% gehe ich mal davon aus, dass die anzahl deiner klicks pro tag wohl nicht allzu hoch sind?!
das war mir schon klar und mir ist auch klar, dass es bei so wenigen klicks vorkommen kann.fx123 hat geschrieben: Ich hab momentan zwischen 200 und 300 Klicks am Tag.
Ich rede übrigends NICHT von 300% mehr/weniger Klicks sondern von 300% mehr/weniger CPC!