Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dmoz nur einmal kurz vorbeigekommen und dann nie wieder

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 20.10.2006, 11:55

Hallo,

ich habe in meinem Statistikprogramm gesehen, dass Dmoz nur ein einziges mal vorbeigekommen ist auf meinen Blog und sich auch nur kurz die Startseite angesehen hat mehr nicht. Hatte mich schon vor 1 Jahr bei Dmoz angemeldet.

Was kann ich davon halten?

Ich gehe jetzt davon aus, dass also mein Blog nicht aufgenommen wird! Und ich mich also später mal nochmal bei DMOZ anmelden werde mit dem Blog?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 20.10.2006, 12:01

Funny hat geschrieben:ich habe in meinem Statistikprogramm gesehen, dass Dmoz nur ein einziges mal vorbeigekommen ist
Du hast noch nicht bemerkt, dass DMOZ ein von Hand bearbeitetes Verzeichnis ist und keine automatische Suchmaschine?

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 20.10.2006, 12:12

Was soll man dazu sagen... ich würde mir als Editor auch nur kurz die Startseite der eingetragenen Blogs anschauen. Und wenn das nicht absolut cool aufgemacht ist und geilste Infos bereit hält, würde ich es weglöschen. Die meisten Blogs braucht kein Mensch. Massenweise DC und geistiger Dünnpfiff. Das trifft vielleicht auf Dein Blog nicht zu, aber da Du keine URL gepostet hast, wird es wahrscheinlich 100%ig zutreffen.