Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast noch nicht bemerkt, dass DMOZ ein von Hand bearbeitetes Verzeichnis ist und keine automatische Suchmaschine?Funny hat geschrieben:ich habe in meinem Statistikprogramm gesehen, dass Dmoz nur ein einziges mal vorbeigekommen ist
Dann vergiss aber nicht Dein PR know how weiterzugeben!Funny hat geschrieben:in meinem Fall ist er ein guter Infoblog. Ich werde auch von wichtigen Seiten verlinkt zu diesem Thema.
Zweifelsohne sind die Infos gut... nur schätze ich mal, dass man sie an 1000 anderen Stellen im Internet mehr oder weniger in der selben Qualität finden wird. So ist das nun einmal bei den meisten Blogs. Muss man sich nur mal die Wiederkäuer der SEO-Branche mit ihren heißen News-Blog ansehen. Ist halt überall so.Funny hat geschrieben:SloMo: in meinem Fall ist er ein guter Infoblog. Ich werde auch von wichtigen Seiten verlinkt zu diesem Thema.
wo habe ich dies behauptet? Ich sagte nur, dass Du Deine neuen 'Weißheiten' in deinem 'Infoblog' darstellen solltest...Funny hat geschrieben:@Alpimist:Offensichtlich ist hier deiner Meinung nach ein PR wichtig für den Eintrag in DMOZ.
So ein Quatsch! Da bist du im Irrglauben.
Das sagt der, der seinen PR so steigern will:Funny hat geschrieben:Du hast hier also ganz offensichtlich wenig Ahnung.
Code: Alles auswählen
<meta name="pagerank" content="5">
ehrlich, du hast das in deinem QuelltextCode: Alles auswählen
<meta name="pagerank" content="5">