Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dmoz nur einmal kurz vorbeigekommen und dann nie wieder

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 20.10.2006, 16:13

Funny hat geschrieben:doch haha, aber ich bin schon mit anderen Seiten eingetragen, und die waren dort öfters vorbeigekommen, in dem Fall nicht.
Das, was da vorbeikommt, ist eine Prüfautomatik, die schaut, ob die URL überhaupt funktioniert. Es gibt keinen DMOZ-Browser, der von den Redakteuren zur Seitenbegutachtung benutzt wird, und es gibt keinen zentralen DMOZ-Server, durch den alle zu begutachtenden Seiten geschleust werden. Deshalb merkst Du vom Redakteursbesuch so viel wie von jedem anderen x-beliebigen Besucher.

Was die DMOZ-Aufnahmepolitik angeht, hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Teile des Verzeichnisses in Anmeldungen ersticken. Manch einer behauptet gar, der ganze Laden stehe ständig kurz vor dem Kollaps - insofern: Geduld.

Ich weiß nicht, woran Du das DMOZ-Teil erkannt hast, aber bei mir ist in den letzten zwei Jahren nichts mit "dmoz" in der Browserkennung vorbeigekommen.