Momentan glaub ich das habe ich alle kosten gedeckt. Danke trotzdem für die Angebot.
Eine freitag nachmittag kannst du doch schaffen oder ?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
CMA hat geschrieben:Also, die nächste, wenn sie den in einem Jahr stattfindet, dann bin ich fast 18, und dann etwas näher zu uns, dann bin ich dabei.
Falls ich sonst irgendwie helfen kann, einfach melden.
Zitat Vater:
Nein auch wenn autonom ist fährst du nicht nach Hannover, ist so weit wreg 2 tage mit dem zug und mit fremden leuten die dich nicht wirklich kennst und und..
"
*lol... genau das hab ich mir auch grad gedacht ... ich bin grad von einem event aus hangover heimgekommen.. und die cebit steht schon wieder aufn plan und danach zum pub treffen... dabei ist hanover eine der unattraktivsten städte die ich in dland kenne..wenn dort mal keine messe ist ist's dort wie ausgestorben.derExperte hat geschrieben:Dann kann ich mir ja bald in Hannover eine Wohnung suchen, bei den vielen Terminen die in diesem Jahr dort oben so anstehen!
hallo oliro, schau mal da reinOliro hat geschrieben:wenn es mit den Anmeldeformular hinhaut melde ich mich gerne an