Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Pub Konferenz!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 17.02.2004, 19:49

na ja wenn man den Abend mit der Gesangseinlage von Webby enden will macht sich "Rolling Home" vor 50 Leuten leichter :lol:

Hauptsache es werden nicht 50 Vorträge gehalten.
Webby, Du solltest vorallem die Anzahl der Redner eingrenzen.
vieleicht 5 echt "Gute" (bitte nicht als Wertung für einzelne Personen sehn)
die verschiedene Dinge zu sagen haben und anschließendes Brainstorming in mittleren Gruppen (5-10 Leute)
Ich denke mal da nimmt man dann auch infos mit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 17.02.2004, 19:51

Tja,
eigentlich wegen Sponsoren, wegen das buffet (mindest bestellung) und weil für viele ist es zu weit für nur eine handvoll teilnehmer. Wann dann richtig imo ;-)

Mal sehen, ich glaube 50 wird vielleicht doch schwer zu erreichen, ab 30 ist vielleicht mehr realistisch. Hab aber noch nicht angefangen die veranstaltung wirklich zu pushen (newsletter + forum rundmail. + auf meine unterseiten). Die Forum wächst 4-5 neue mitglieder pro tag so ich denke das 50 bei mitte Mai sollte drin sein.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 17.02.2004, 19:53

@Fakir Redner bis lang wird es keine. Ich will nicht wie schon gesagt viele vorträge. Sponsoren haben die möglichkeit aber bis lang hat keine sponsor gewunscht eine Vortrag zu geben. Also bis lang wird keine Vortrag gegeben (ausser begrußung und die seo quiz ergebnissen).
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing