Das dachte ich auch.oldInternetUser hat geschrieben:Wenn es sich um irgendeine spezielle Geschichte handeln würde, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber das sind doch wirklich seit langem gültige Html-Regeln.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das dachte ich auch.oldInternetUser hat geschrieben:Wenn es sich um irgendeine spezielle Geschichte handeln würde, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber das sind doch wirklich seit langem gültige Html-Regeln.
Es ist "schön"? "Netten" Link? Wie freundlich du doch bist!presents4friends hat geschrieben:Sicher ist es schön für einen Euro einen netten Link zu erhalten
Natürlich muss man nicht mitmachen, wenn man "vorher" weiß dass an der Sache was faul ist und man weiß, dass man im Gegenzug gar nichts bekommt. Bis jetzt bleibts für mich bei der "Veräppelung", denn ich habe immer noch keinen Link von WDL erhalten, und gebe hiermit die Hoffnung auch auf.aber man muss ja nicht mitmachen oder sich nicht beschweren.![]()
Schön für den Betreiber, bleiben ja immer noch 60 Cent für "nichts" übrig. Dafür würde ich auch nen Linkverzeichnis anlegen das nichts bringt.... Sind nämlich immernoch knapp 1400 Euro Reingewinn (bislang, ein Ende ist ja noch nicht abzusehen).kilzn hat geschrieben: du vergisst .. soweit ich das sehe .. ist das ein automatisches paypal system.. bei dem man einiges abdruecken muss .. glaube um die 40 cent pro aktion ..
Das glaube ich dir erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Aber genau das finde ich ja den Witz. Ausser dir glauben noch mehr daran, oder wissen es ganz sicher das es was bringt, aber keiner von denen will hier den Nachweis bringen *lach* Du ja offensichtlich auch nicht, oder doch?abgesehen davon .. bei mir wirkt der link .. obs glauben magst oder nicht ..
Nicht mal meine 2 geliebten Frühstücksbrezeln bekommst du jetzt mehr für nen Euro. Die kosten jetzt 52 Cent/StückRudi Ratlos hat geschrieben:@saltletts,
1€!!
was erwartest Du für einen €??
versuche Morgen in Deiner Bäckerei ein frisches Brot zu erwerben für 1nen €!!!