Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Domain am sichersten platt machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
miccom
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von miccom » 21.12.2006, 14:58

@ Sniper

Wurde der Vertrag mit dir korrekt gekündigt?, falls ja, sehe ich das auch wie ralph:
ralph12345 hat geschrieben:Du hast eine Arbeit geleistet und bis dafür 1a bezahlt worden, ich versteh den Ärger nicht wirklich. Schade um die Arbeit, ja, aber Du bist ja nicht irgendwie betrogen worden. Und wenn Du die Seite für Geld erstellt und optimiert hättest und vertragsgemäß übergeben hättest, wäre der Zustand fast der gleiche, nur würde Dich dann nicht aufregen. Etwas paradox.
Falls nein, stellt sich die Frage ob nicht dein Vertragspartner der "Böse" ist, an dem du dich event. schadlos halten kannst.
BildBildBild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tobias Claren
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tobias Claren » 24.12.2006, 00:15

chio hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:Soweit ich weiß, hält das Markenrecht auch ein paar Ausnahmen bereit in denen die Nutzung kein Verstoß ist, eine davon ist wenn man Produkte der Marke vertreibt und somit auch bewerben will.
Naja, das wär ja noch schöner, wenn ich zb Salewa-Zelte verkaufe, aber nicht sagen darf, dass sie von Salewa sind.
Würde mich aber eh nicht wundern, wenn irgendein Abmahnwütiger hier eine Lücke findet...
Scheiben darf niemand das Wort C e r a n (hehehe) im Internet, weil da sofort eine Abmahnung von Schott kommt. Egal in welchem Zusammenhang. auch und gerade wenn nur ein Forumsnutzer dieses Wort benutzt, auch wenn er dieses Produkt empfiehlt.

Punkt 3: https://de.wikipedia.org/wiki/Schott_AG

Das schadet denen eher wenn dass bei Wikipedia drin ist, hehehehe.
Und die können dagegen nun wirklich nichts machen.

Seht euch mal KMAS bei Reichelt.de an (suche).
Die verwenden nur ein Bild für alle Kindermann-Teile davon, weil sie laut Hotline für jedes weitere Produktfote zahlen müssten. Angeblich sogar wenn die eigene Fotos machen würden.

Demnächst verlangt ein Unternehmen für das eigene Foto dass man von seinem Gebrauchtgerät bei eBay reingesetzt hat Gebühren.....

Mein Hinweis: Den Inhalt entfernen und entweder gar nicht draufhaben, oder etwas ganz artfremdes.
Ich darf Schuhe verkaufen und sie MAOAM nennen!
Wenn nichts auf der Seite drauf ist, kann der Markeninhaber nichts machen.
Wenn man irgendwas anderes drauf macht, noch besser. Wenn dieses "irgendwas" noch einen Bezug zu dem Namen hat, noch besser.
Er kann die Domain richtig ausbeuten, solange der Inhalt nichts mit dem Bereich zu tun hat (shapeshifter's 2.).

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 24.12.2006, 00:29

Tobias Claren hat geschrieben:Scheiben darf niemand das Wort C e r a n (hehehe) im Internet, weil da sofort eine Abmahnung von Schott kommt. Egal in welchem Zusammenhang. auch und gerade wenn nur ein Forumsnutzer dieses Wort benutzt, auch wenn er dieses Produkt empfiehlt.
Selten so einen Blödsinn gelesen :roll: