Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Webseite auf die Menscheit loslassen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 22.12.2006, 12:28

Ist gerade eine gute Zeit: Beim nächsten Update bist Du dann garantiert dabei. Wenn der Katalog erst einmal 4 oder sogar 5 hat, kannst Du dich dann vor Einträgen kaum retten...
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Beim letzten Rollout war's anders. Seiten, die nach dem vorletzten erstellt wurden, waren nicht berücksichtigt.

Gruß Margin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von new_newbie » 22.12.2006, 12:33

@gretus

Vielen Dank für das Kompliment. Nach und nach tendiere ich auch dazu, auf Backlinkpflicht zu verzichten. Wenigsten so lange, bis die Bude einn bissi voller ist mit links und durch andere externe Links etwas PR abbekommen hat. Zukünftige Lösung wäre dann Backlinks auf freiwilliger Basis.

Diese Funktion mit den Bezahllinks hab ich eigentlich nur drin, weil es im Script so vorgesehen war. Ich weiss gar nicht, ob man das deaktivieren kann :crazyeyes: Ich schau mal.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 22.12.2006, 12:37

Hi,

kleiner Spass an Rande: Ich eröffne demnächst ein Forum, wo man in seine Signatur Adsense setzen kann, hihi. Muss mir nur noch überlegen, wie das zu realisieren ist :roll:

Grüße

Gretus