Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Webseite auf die Menscheit loslassen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.12.2006, 12:36

Der Katalog sieht nett aus und erfüllt absolut seinen Zweck im Rahmen der von der Software vorgegebenen Möglichkeiten.

Ich arbeite an der Detailseite, die es per Default nicht gibt https://www.cxhost.de/details.php?link_id=2 und weil Weihnachten ist könnte ich mir vorstellen, dass ich den Hack verschenken könnte falls ihn jemand haben wollte. Ich wollte gerne Michaels Screenshots noch installieren und muss noch zwei Abfragen korrigieren, da werden mir noch keine Zahlwerte zurückgegeben. Falls jemand das schon fertig hat bitte PM.. :wink:

Damit wäre jedenfalls auch ein EasyLink ein gutes Werkzeug aus Sicht der Eintragenden weil Detailseiten mit Metaangaben dann möglich sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 23.12.2006, 12:50

@Regine

Die Auflistung der Suchbegriffe würde ich da aber rausnehmen. Es reicht wenn diese in der Beschreibung auftauchen :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.12.2006, 13:24

Jo, die gehören eher in die Metatags. Wie gesagt ich mache das noch hübsch. Es macht auch Sinn einen mehrtausend Zeichen langen Beitrag schreiben zu können der auf der Übersichtsseite abgeschnitten wird - so wie das im Roflweb auch gemacht wird.

Das ist dann eine echte eigene Detailseite mit der man was anfangen kann - als SuMa aber auch als Mensch.