@einfach
natürlich kannst du deinen subdomain-webkatalog eintragen. Werde ich natürlich freischalten. Der Katalog ist, wie gesagt, manuell gepflegt. Ich wollte nur vermeiden, dass tonnenweise meinesub.da.ru und ähnliches angemeldet werden, denn, seien wir ehrlich, in den meisten fällen werde jene subs für Inhalte verwendet (aufgrund anonymer Registrierung), die nicht dem deutschen Recht entsprechen.
kaum sind genug da, die alle sehen, dass sich da was tut,
landet mein guter erster EIntrag im Nirwana
du meinst, dass dein eintrag weiter nach hinten rutscht? Das kann man schlecht abstellen. aber sooo tief ist mein Katalog nicht. Zwei Kat-ebenen und 20 Links pro Unterkat. Da passt erstmal einiges rein, bevor man sich totklicken muss.
@rudi
Ich schwanke. Was wäre besser:
Ich habe jetzt den modus auf "backling freiwillig" gestellt. Wenn ich merken sollte dass weniger als 1:10 User davon gebrauch machen, werde ich wieder auf Backlinkpflicht stellen?
oder
Die ersten ca. 100 bis 200 Einträge ohne Backlinkpflicht, damit der Katalog wenigsten erstmal ein bisschen Leben eingehaucht bekommt und nicht wie totes Land aussieht. Und dann BL-Pflicht einführen?
oder
Sofort wieder auf BL-Pflicht umstellen?!
@avalon
Na und?!
@margin
darf ich mich eintragen?
easyLink in der neuen 2.0 Version kenne ich nicht. Hab noch 1.4.7. Aber der 2.0 hat ein css-basierte Template Engine. Wobei mann sich die auch selbst bauen kann (wie in meinem Fall).
PHPLinkdirectory soll noch ganz gut sein. Damit hab ich aber kein Erfahrung
Beide Lösungen sind kostenpflichtig.