Dochdoch - ist sogar der Titel des Threads und wird hier von einigen herbeigesehnt...advisor hat geschrieben: Bestrafung wird auch nicht gefordert.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dochdoch - ist sogar der Titel des Threads und wird hier von einigen herbeigesehnt...advisor hat geschrieben: Bestrafung wird auch nicht gefordert.
und weitereadvisor hat geschrieben:...
Das Ende der Geschichte wären vermehrt Black Hat Methoden.
Warum auch sollte ein junger SEO Richtlinientreu "operieren" wenn er dafür
nicht nach vorne kommt weil zuhauf Müll an Seiten vor ihm in den Serps stehen?
Dan mache ich hier zumindest kein Kasperletheater
(ein bisschen Risiko mit Linkkauf)
sondern mach es gleich 100% Black Hat mit einigen Seiten.
Mal schauen wer denn da weint, wenn er in das schwarze Loch der Serps fällt?
...
Glaubst Du die richtig guten Köpfe im Black-Hat Geschäft lassen sichMal allgemein gefragt wieviel hat dieser große Konzern aus Müchen für nennen wir es mal Black Hat ausgegeben. Waren das 400 Mio. ? Da bekommt man aber ordentlich viele Links dafür.
Guck mal was Wetter.com mit Ihrem "Homepage-Wetter" das man auf die Homepage einbinden kann, macht !!Mein größter Wettbewerber, hat sich einen Counter Dienst gekauft, und haut nun reihenweise Counter mit Deeplinks auf seine Seite raus. Ich könnt ja brüllen: SPAM SPAM, kickt diese Sau...
Böser nicht.Was ist denn an Linkkauf soviel böseres als an Linktausch, Einträgen in Artikelverzeichnissen, usw. ??
Einfach mal ein wenig hier umschauen:was sind eigentlich Black Hat's ?