Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo Märchen halten sich lange, das wussten die Grimms auch bereits;)mcenroe hat geschrieben:...soll aber eher unbeliebt bei Google sein, dass solche Counter-System massig überflüssigen Traffic verursachen. Aber so richtig beobachten konnte ich es auch noch nicht - das mit dem Traffic hab ich nur mal gehört.
Diese PR-Dienste sind kein Linkprogramm, sonder praktisch nen Counterservice."Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen,
Ihr Ranking oder Ihren Seitenrang-Wert zu verbessern..."
Was zu Wünschen wäre. Leider basiert Google auch nach Jahren immer noch auf dem alten PageRank-System (auch wenn's nicht mehr der PR an sich ist, so dennoch die Bewertung nach Links).GreenHorn hat geschrieben:Diese grauenvoll einfältige Aufrüstung in Punkto Links führt nur zu einer Deflation dieses Rankingfaktors.
Genau, dieser Meinung bin ich auch !! Der Index von Google sollte nur nach Content bewertet werden, und in den Index kommt nur eine Seite die entweder einen Link von Dmoz oder von Wikipeteristauchda hat ..Kralle hat geschrieben:Was zu Wünschen wäre. Leider basiert Google auch nach Jahren immer noch auf dem alten PageRank-System (auch wenn's nicht mehr der PR an sich ist, so dennoch die Bewertung nach Links).GreenHorn hat geschrieben:Diese grauenvoll einfältige Aufrüstung in Punkto Links führt nur zu einer Deflation dieses Rankingfaktors.