Dann wäre der Index sehr klein oder die Editoren im dmoz und wiki würden auf einmal recht flüssig (Konto).und in den Index kommt nur eine Seite die entweder einen Link von Dmoz oder von Wikipeteristauchda hat
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, in mancher Hinsicht schon. Wer z.B. zu viele solcher PR-Services auf seiner Webseite platziert, der wird von keinem vernünftigen Webkatalog oder Linkpartner mehr angenommen... und ich bezweifle, dass ein PR-Button so viel bringt, wie ein guter Linktausch oder eine Platzierung in einem guten Katalog.Website hat geschrieben:Macht sowas wie www.ranking-hits.de auch die Website schlechter?
Tatsächlich? - Es hat nur einen Zweck: durch Backlinks seiner "Nutzer" (die eigentlich ausgenommen werden) einen höheren Stellenwert /Ranking für sich selbst zu erreichen, unterscheidet sich also demZweck nach überhaupt nicht von Linkfarmen, ..., PR-Anzeigen, PR-Verifizierern usw. usf.Ranking Hits ist keine Linkfarm und kein Linktauschsystem und kein Linkkaufsystem dergleichen, dies zu behaupten grenzt an großer Unwissenheit
Bingopr_sniper hat geschrieben:Tatsächlich? - Es hat nur einen Zweck: durch Backlinks seiner "Nutzer" (die eigentlich ausgenommen werden) einen höheren Stellenwert /Ranking für sich selbst zu erreichen, unterscheidet sich also demZweck nach überhaupt nicht von Linkfarmen, ..., PR-Anzeigen, PR-Verifizierern usw. usf.
jede Website, die mit anderen bewusst Linktausch betreibt macht genau dies,pr_sniper hat geschrieben:Tatsächlich? - Es hat nur einen Zweck: durch Backlinks seiner "Nutzer" (die eigentlich ausgenommen werden) einen höheren Stellenwert /Ranking für sich selbst zu erreichen, unterscheidet sich also demZweck nach überhaupt nicht von Linkfarmen, ..., PR-Anzeigen, PR-Verifizierern usw. usf.Ranking Hits ist keine Linkfarm und kein Linktauschsystem und kein Linkkaufsystem dergleichen, dies zu behaupten grenzt an großer Unwissenheit
Das ist aber nur teilweise richtig. Bei einem offenen Linktausch einigen sich beide Seiten auf PR gegen PR oder Besucher gegen Besucher usw...und jeder ist zufrieden. Bei Rankingdiensten wird Startseite gegen 0815 unrelevant getauscht und jeder hofft irgendwie auf die Startseite des Rankingdienstes zu kommen (Was er sowieso nicht schafft)einfach hat geschrieben:
jede Website, die mit anderen bewusst Linktausch betreibt macht genau dies,
..durch Backlinks einen Nutzen für sich zu erreichen ...
lg
Es ist an Dummheit nicht zu überbieten, seine Statistikdaten anderen Webmastern anzuvertrauen. Egal wie die heißen mögen... Da ist der ein oder andere Küchenphilosoph schlauer.pr_sniper hat geschrieben: als viele Küchenphilosophen hier im Forum....
Ich kann diese Daten an Hand meiner lokalen Statistik einsehen. Ranking-Hits nutze ich dagegen wegen der Entwicklung des PR, der indexierten Seiten und der Backlinks. Auf diese Art spare ich mir selber regelmäßig nachzuschauen bzw. ich wüsste nicht wie ich so einen Dienst automatisiert realisieren sollte.pr_sniper hat geschrieben:Browsertyp, Betriebssysteme, Javascript aktiviert