Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ranking-hits.de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 28.01.2009, 22:00

pr_sniper hat geschrieben:Nur sollte man die rosarote Brille abnehmen: alle! kostenlosen Dienste verfolgen immer eigene Ziele. Und das ist der Link oder der Content von dir, mgutt, nicht aber umgekehrt ... :lol:
Ist ja auch nichts negatives dran, jeder ist mit dem was er bekommt glücklich, aber klar, rein altruistische Motive sind es nie...von einigen Leuten im Open Source Bereich die das quasi als Hobby machen mal abgesehen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

typer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von typer » 28.01.2009, 22:35

GreenHorn hat geschrieben:Es ist an Dummheit nicht zu überbieten, seine Statistikdaten anderen Webmastern anzuvertrauen. Egal wie die heißen mögen...
Die "Kernaussage" dieses threads. Wundert mich bisweilen sehr, dass soetwas ausgerechnet hier noch vorgekäut werden muss.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 29.01.2009, 00:28

typer hat geschrieben:
GreenHorn hat geschrieben:Es ist an Dummheit nicht zu überbieten, seine Statistikdaten anderen Webmastern anzuvertrauen. Egal wie die heißen mögen...
Die "Kernaussage" dieses threads. Wundert mich bisweilen sehr, dass soetwas ausgerechnet hier noch vorgekäut werden muss.
mhm und sie google zu geben, ist besser?
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, vllt. wurde auch schon darauf eingegangen...

...ich denke wie in jedem bereich hilft hier streuung. ich benutze auf einer domain nur awstats, auf den meisten anderen einen JS-schnipsel. da ich aber nicht alles bei diesem js-counter anbieter haben will, suche ich auch alternativen und teste diese alternativen gerade im moment für neue projekte aus. wenn ich für alle 5-10 domains immer einen neuen anbieter nehme, dann reicht das meinung nach, um eine gute streeung zu gewährleisten.