Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 11.01.2007, 12:09

Aha
Ich verstehe es nicht so ganz - aber es hat was mit "www" und "ohne" zu tun.
wenn ich "spiegel.de" eingebe bekomme ich PR8
"www.spiegel.de" ergibt gemischtes - meißtens PR=0

kann das jemand bei eigenen Domain bestätigen?
Gruß
Zuletzt geändert von Gastro am 11.01.2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 11.01.2007, 12:17

ich schreib jetzt gleich mal meine Linkpartner an :P die haben fast alle ihren PR verloren und so geht es ja wohl nicht oder :bad-words: :crazyeyes: :D

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 11.01.2007, 12:20

also bei mir sieht es momentan auch etwas durcheinander aus:

Domain mit www:
Vor diesem und den letzten Update: PR3
Jetzt auf den DCs: PR0 und PR3

Domain ohne www:
Vor diesem und den letzten Update: PR3
Jetzt auf den DCs: PR3, PR1 und PR0

Unterseite der Domain mit www:
Vor diesem und den letzten Update: PR2
Jetzt auf den DCs: PR2 und PR0

Unterseite der Domain ohne www:
Vor diesem und den letzten Update: PR2
Jetzt auf den DCs: PR3, PR2 und PR0

EDIT: Die Backlinks sind von 4 auf 132 gestiegen bei der Domain mit www und bei der Domain ohne www von 4 auf 44...

Also ein ziemliches Durcheinander, verstehen muss man das ja nicht ;)
Zuletzt geändert von w3news am 11.01.2007, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 11.01.2007, 12:22

w3news hat geschrieben:...................

Also ein ziemliches Durcheinander, verstehen muss man das ja nicht ;)
doch!

es bedeutet einfach, dass keine standardomain erstellt wurde

ist absolut einfach zu verstehen

8)

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 11.01.2007, 12:24

falls du die 301er umleitung meinst, hatte ich auch dran gedacht und gleich gestern eingebaut ;)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 11.01.2007, 12:30

einfach hat geschrieben:
w3news hat geschrieben:...................

Also ein ziemliches Durcheinander, verstehen muss man das ja nicht ;)
doch!

es bedeutet einfach, dass keine standardomain erstellt wurde

ist absolut einfach zu verstehen

8)
bei mir ist es nicht so...
ich habe es vor anderthalb Jahren per htaccess festgelegt und trotzdem habe ich den selben Ergebniss.
"ohne" hat es besser erwischt, obwohl man es nur mir "www" aufrufen kann :o
Gastro

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 11.01.2007, 12:34

bei mir bewegt sich auch was....bin mal gespannt auf die Entwicklung !

ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 11.01.2007, 12:36

Wenn es noch nicht geschrieben wurde, die neuen Werte sind gerade online.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 11.01.2007, 12:41

ts hat geschrieben:Wenn es noch nicht geschrieben wurde, die neuen Werte sind gerade online.
sinnlos solche Meldungen, nicht jeder ist in München daheim,
nicht jeder in Europa

und die in Old Austria lassen sich sowieso Zeit

:-?

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 11.01.2007, 12:45

Hmm, funny ;)
Eine Seite, die nur einen einzigen !! Backlink hat, aus irgendeinem Blog als Kommenta hat jetzt PR 2 ;) Die anderen Seiten, die auch etwas massiver verlinkt wurden, wo auch täglich Besucher kommen - PR 0 ;)

Morpheus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.2006, 21:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Morpheus » 11.01.2007, 12:47

Hallo Leute.

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Eine recht gute Seite, mit der ich lange Zeit auf Seite 1 (22Mio Treffer) war, hat sich mir nichts dir nichts verabschiedet. Auf einmal PR n/v auf die Index.html . Die Unterseiten sind noch indiziert. Da ich ein "braver" Junge bin und nicht trixxe (bis auf einen gekauften Link) mag ich das nicht ganz verstehen.
Die Theorie mit der Neubewertung klingt einleuchtend - aber warum nicht auch bei der Konkurrenz?
:o

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 11.01.2007, 12:52

Morpheus hat geschrieben:Hallo Leute.

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Eine recht gute Seite, mit der ich lange Zeit auf Seite 1 (22Mio Treffer) war, hat sich mir nichts dir nichts verabschiedet. Auf einmal PR n/v auf die Index.html . Die Unterseiten sind noch indiziert. Da ich ein "braver" Junge bin und nicht trixxe (bis auf einen gekauften Link) mag ich das nicht ganz verstehen.
Die Theorie mit der Neubewertung klingt einleuchtend - aber warum nicht auch bei der Konkurrenz?
:o
Nur zum Besseren Verständnis: Hat sich nur der PR verändert oder auch die Position in den SERPs
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

mischu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2007, 13:55

Beitrag von mischu » 11.01.2007, 12:53

Ich musst bis jetzt noch nie etwas posten. Bis jetzt konnte ich alle meine Fragen mit der Suche bewältigen ... :D
Ich habe jetzt aber eine Marktlücke entdeckt: PR Update, die neue Droge für Webmaster's. Ich denke ich biete eine Therapie an :D

Morpheus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.2006, 21:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Morpheus » 11.01.2007, 12:57

@w3news

Leider finde ich beim betreffenden key (index.html) nun meine Seite nicht mehr. Gleichzeitig kam der n/v. site:www.xyz.de bringt alle Unterseiten bis auf die Index....?

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 348
Registriert: 21.04.2005, 16:48
Wohnort: Lippstadt Beach

Beitrag von joghurtKULTUR » 11.01.2007, 12:59

mischu hat geschrieben:Ich musst bis jetzt noch nie etwas posten. Bis jetzt konnte ich alle meine Fragen mit der Suche bewältigen ... :D
Ich habe jetzt aber eine Marktlücke entdeckt: PR Update, die neue Droge für Webmaster's. Ich denke ich biete eine Therapie an :D
die Idee hatte vor dir bereits jemand auf www.pagerankupdate.info bist wohl zu spät ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag