Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
einfach hat geschrieben: Hi
dieser Thread ist für alle Sorgen, Ärger, Fruste, Ungelüste, Freuden und sonstige nervenaufreibenden EMotionen -er hat derzeit gut 22 Seiten, da is sicher für jeden was dabei....
Zum Linktausch gehören eben zwei. Wenn man verschiedene Ansichten hierzu hat oder sich nicht einigen kann, wird halt nicht getauscht. Basta.patrick0815 hat geschrieben:Ich hatte eine Seite angeschrieben um zu tausche. Der Betreiber antwortete. Wir tauschen nur mit Seiten die einen gewissen PR auf der Startseite haben -> Ich schrieb zurück, das ich den habe und gern tauschen wolle und habe noch auf die aktuellen Veränderung des PRs hingewiesen -> Antwort Wir tauschen jetzt nicht, da auf das nächste Update gewartet werden wolle.
Na super. Da kann man doch eigentlich nur noch warten?!
Hi solche Beobachtungen machte ich vor einigen TagenGolfbobbie hat geschrieben:bei mir serp ergebnis jede par minuten verändernSERPs sind beständig, der rest ist mir egal