Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mad-mike
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 01.11.2006, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mad-mike » 09.01.2007, 13:17

Ja die haben bei mir auch teilweise was abbekommen. Einige Hauptdomains haben nix abbekommen, aber deren Unterseiten zeigen den Balken an. Naja ist wohl wirklich ein Update, wo Seiten einen PR verpasst bekommen, die vorher noch nix hatten. Keine einzige Seite hat sich geändert, die vorher schon einen PR Balken hatte...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 09.01.2007, 13:22

:( bei mir noch keine Veränderungen.

Abwarten und Tee trinken :D

mad-mike
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 01.11.2006, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mad-mike » 09.01.2007, 13:24

Ahhh und wieder eine korrektur, eine Domain ist von PR3 auf PR4 hoch... Und die Domain gibts schon länger... :crazyeyes:

So das reicht jetzt erstmal ich geh mir eine Kanne Tee kochen, und kümmer mich jetzt um was anderes! Da wird man ja verrückt bei...