Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

All-Inkl. neue Server Tarife (teuer :( )

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
technobilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von technobilder » 16.07.2007, 13:37

Die CPU ist ein Dualcore Athon mit 2GHz und 2GB Ram. Darauf läuft einmal Postnuke 0.764 (das ist ja noch nicht so optimiert, insbesondere das Kalenderscript) und noch das Gallery2 Script für meine >150.000 Partybilder.
- www.technobilder.de - über 100.000 Partybilder online !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 16.07.2007, 19:51

@128: und wo bitte willst Du die Domains so anlegen, dass man sie bei einem anderen Anbieter belässt und bei All-Inkl hostet? Also mir war bis jetzt nicht bekannt, dass dies in den Tarifen möglich sei - und dies ist leider einer der wenigen Nachteile von All-Inkl. Welche Nameserver willst Du denn da eintragen? Ist ja nett, wenn es als VHOST im Apache drin ist, aber der NS-Eintrag fehlt dann doch, oder?

In der Hilfe im KAS steht allerdings:
Wenn Sie die Domain im KAS angelegt haben, bestellen Sie diese bitte wie gewohnt bei ihrem Provider.
Wäre ja nett, wenn damit auch ein anderer Provider als All-Inkl (die über Key Systems reggen) gemeint wäre.

128
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 128 » 16.07.2007, 21:06

chris21 hat geschrieben:@128: und wo bitte willst Du die Domains so anlegen, dass man sie bei einem anderen Anbieter belässt und bei All-Inkl hostet?
Also, bei dem Paket gibt es bei "neuen Unteraccount anlegen", die Möglichkeit einmal als Subdomain und als Domain. Bei Domain kann man alle möglichen TLDs auswählen (über hundert).

Nameserver-Einträge habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht, ich habe meine Emails über den Domain-Registrar angelegt und von dort aus weiterleiten lassen. Laut All-Inkl-Support verwendet man wohl einfach die Nameserver, die auch für die Hauptdomain verwendet werden. Probiert habe ich das aber noch nicht.

Ansonsten halt nur die IP unter der auch die Hauptdomain erreichbar ist beim Domain-Hoster eingeben, und der Webspace unter dem Account der für die Domain angelegt wurde ist dann unter der Domain erreichbar, voilà.

Nur untervermieten wie bei einem Server darf man halt nicht.