propaganda hat geschrieben:
Interessant, wie Du in der Lage bist ein Urteil zu fällen, ohne das Geringste zu wissen.
Du würdest dich wundern was ich alles weiß. Satelliten werden bei mir von Menschen für Menschen mit Content gefüllt. Das hat den Vorteil, daß die Sats als solche nicht erkennbar sind. Ist immer eine Frage der Einstellung in welche Richtung man Kreativität lenkt...
propaganda hat geschrieben:Die Texte, die ich veröffentliche sind qualitativ jedenfalls besser, als der Dreck, den deutsche Privatsender zwischen den Werbeeinblendungen ausstrahlen. Das Prinzip ist jedoch das gleiche.
Wenn jeder an die Hausecke pinkelt mit der Begründung das es der Nachbar auch macht, kann man sich ausrechenen wie lange es noch frische Luft in Deutschland gibt.
propaganda hat geschrieben: Aber wenn ich die Möglichkeit habe, meine Texte auf bequeme und suchmaschinengerechte Weise zu vervielfältigen, ohne dabei die Intelligenz des Lesers zu beleiden, wieso sollte ich es nicht machen?
Da benutzen wir wohl eine andere Definition von
Intelligenz.
Und was ist bitte schön
lesbar?
propaganda hat geschrieben:Das Tool ist intelligent genug, um unterhalb des Radars von Plagiatsuchmaschinen wie Copyscape zu fliegen
Spätestens hier wird der Sinn deutlich, da wird auch fremder Content gewinnbringend geshreddert und neu zusammengefriemt. Wirklich neu ist das nicht, die Porno-Brache macht diesen sinnfreien Unfug schon lange.
P.S.:
Clickbank und Co. genießen bei mir
u.a. einen prominenten Platz im Adsense-Konkurrenz-Filter
