Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Minus 950er Strafe bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 19:18

Weiß nicht ob das hier bekannt ist, könnte aber ein Grund sein warum so einige Domains abschmieren!
Google Minus-950 Penalty
Wem der “Google Minus-30 penalty” noch nicht genug ist. Bei Webmasterworld wird jetzt auch über einen Google Minus-950 Penalty gesprochen. Wobei die Minus-950 wohl nicht so exakt gemeint sind, sondern sich die Domain in den Suchergebnissen unter den letzten Plätzen wiederfindet. Den Aussagen bei Webmasterworld wäre es möglich das dieser Penalty nicht für eine ganze Webseite, sondern für eine bestimmte Seite oder auch ein bestimmtes Unterverzeichnis ausgesprochen wird. Was als manueller Penalty in einigen Fällen durchaus Sinn machen würde … bisher habe ich solch ein Penalty aber noch nicht selber beobachten können.
quelle:https://www.internetmarketing-news.de/2 ... 0-penalty/
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 19:31

Gut HUNNY !!!

Man kommt doch einige Schritte voran und versucht ein weinig zu analysieren! Gut gemacht! Bravo! Schick Dir gerne dan noch einige Infos zu..., nicht ueber Mythen sondern von:

Brian D. Davison
Department of Computer Science and Engineering, Lehigh University

Marc Najork
Microsoft Research

Tim Converse
Yahoo! Search

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 19:47

Hi Italia,
habe nur deinen Wink mit dem Zaunpfahl gesehen :wink: Ich denke da wird etwas drann sein. Habe das mal ebend getestet und siehe da ich finde einige Unterseiten auf den Plätzen 900 - Ende serps wieder die letzte Woche noch top waren :-?
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !